Ich kann nur sagen, dass das mit dem Mildhybrid bei mir sehr gut funktioniert. Man kann gerade auf Langstrecken sehr sparsam unterwegs sein wenn man möchte. Ich bin froh dass ich es habe und es nutzen kann wenn mir danach ist.
Die fehlende SSA kann problemlos durch die Sport Individual Taste (bei mir alles auf Sport, nur Fahrwerk Comfort) ersetzt werden. Einmal die für einen richtige Einstellung gefunden und man muss nach dem Start nur diesen einen Taster drücken - und schon ist die SSA ausgeschaltet.
Ich nutze Sport Individual häufig in der Stadt, wenn mich die SSA nervt. Gerade bei häufigem Stop and Go ist es schöner wenn der Motor nicht dauernd aus geht. Wobei das grundsätzlich auch gut funktioniert.
Auf längeren Strecken fahre ich inzwischen sehr gerne in der Stellung Adaptive, da wird das MH System effektiv genutzt - das Fahren mit abgeschaltetem Motor funktioniert super ohne Rucken und Zucken. Und andererseits passt das System je nach Fahrweise ganz fix die Parameter in Richtung sportlich an.
VG,
Thomas