AGR war bei meinem F30 20d deaktiviert. Die Folge war ca 0.5l/100km weniger Verbrauch. War im Teillastbereich in Kombination mit Stage1 deutlichst schneller. Großer Nachteil: der Motor braucht ewig um warm zu werden, bei -13 Grad war er sogar nach 40km Landstraße nicht warm.... saugt halt nur noch Frischluft
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Das Tool ist perfekt, mehr kann ich nicht beitragen
-
Nein, ich habe dennoch das Farbspektrum von vorher. Das was im Bild zu sehen ist wurde folgendermaßen geändert:
Die Farbe Bronze wurde geopfert und andere Hex Werte hinterlegt (jede Kombination die Bronze war wird jetzt rot), dann bin ich den Slot von Bronze-Weiß rein und habe als Quelle statt dem Weiß nun Blau ausgewählt. Dann habe ich Orange-Weiß auch geopfert, in dem ich die Quellen umgedreht habe. Kontur blau und alles andere (Bronze, was jetzt rot ist), ergo ist jetzt Bronze bei mir rot, Bronze-weiß ist blau rot und orange-weiß wird rot blau. Die anderen Farben sind Serie. Der Aufwand war mit einem Wiri Adapter in 5 Minuten erledigt beim ersten mal codieren mit den Screenshots vom Nachbarforum
-
Ja ich habe sie manuell geändert im Expertenmodus, weil mir die Aufteilung von BC nicht gefallen hat.
Step by Step Anleitung im bimmerpost forum
-
Eben noch unterwegs gewesen, das ist auch in etwa die Intensität für mein AugeC74264C1-68CC-4075-A2B0-133541896DD5.jpeg
-
Zum einen nutzt BMW nicht die kräftigsten Farben im HexCode, zum andern pusht das Foto
-
Bin in den expertenmodus rein mit der Anleitung von bimmerpost, habe es so geändert wie ich es brauche...
ein bisschen Puff, ein bisschen M Farben und ein bisschen crazy. Herausgekommen ist folgendes
-
Wie lange habt Ihr das 3M-Klebeband denn trocknen lassen, bis ihr eine Autobahnfahrt gewagt habt?
einmal mit Föhn auf ca 40 grad erhitzen, dann ist er fester als fest
-
Ja, in der Beta kommt nur zusätzliche Funktion da die Aktuelle Bimmercode Version die Farben anders gruppiert als die BMW Standardfarben.
was ändert sich genau in der beta? Gehört da Zufällig Türgriffe und Türtaschen zu „Ambiente“ und nicht zu Kontur?
-
Wow, warte auf android und Serienreife. Kannst du vielleicht mal mehr probieren und reinschicken?