Deswegen findet man mich auf dem Downhiller überwiegend da, wo Wild meinen Weg kreuzen kann. Lebe sehr ländlich und kenne diese Rechtsabbiegesituation nicht, dafür aber Radler auf der Bundesstraße, weil die einzige Verbindung zwischen zwei Dörfern. Da hätte ich mir in der Nacht schon öfter gewünscht, dass im Live Cockpit eine Warnung auftaucht ähnlich dem Stopp Schild oder einer roten Ampel.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, da zuerst der Filter kam. Tut mir Leid
-
Ich habe mittlerweile eine Intake Pipe bei HG Motorsport bestellt, die den Schalldämpfer überflüssig macht. Das Ergebnis mit dem Pipercross Luftfilter ist ein etwas lauter spoolender Turbo und etwas lauter röchelnde Ansaugung.
2E3A453C-3FAE-4F56-809C-09CB660DD76C.jpeg7FCA42D3-A1C9-4D6B-BCFE-D72F98462A80.jpeg -
EZ 09/19 im Auto wird Oxidgrau zumindest versucht darzustellen, in der App auch. Auch hier Prozentangabe, meines Wissens nach ist Oxidgrau auch Individual.
-
16€ von ebay, haben schon 3 Jahre am F30 gehalten, also nochmal bestellt
-
Du kannst statt bronze eine andere Farbe opfern, geht dann analog.
Bronze bleibt dann bimmercode vorbehalten -
Halt Stop, akute Lebensgefahr. Das war ein Fehler im Werk die Autos so auszuliefern. 19 Zoll waren für die LKW bestimmt, sofort wechseln 1!!!1!!11
Habe an meinen 791 mit dem Michelin sogar erstaunlich viel Felgenschutz, war am F30 ganz anders.
-
Hier meine Anleitung zu blau rot und rot blau, hat perfekt funktioniert.
wenn du die durchführst, verstehst die Logik und kannst aufbauen1E56E8DF-A7F3-457B-8D23-D3776EF8453C.png0A720163-6728-44E3-936B-BA8593AA1BB5.pngC034C64D-086E-4B92-8AA1-12238FC3E051.png -
In der app ist ein backup hinterlegt, ist bei ios glaube ich unten rechts wenn du ins Steuergerät reingehst.
-
Bei AGR off ist das Abgas sauberer, da heißer verbrannt wird. Der gefährliche NOX Wert steigt laut Tuner um 1300%, wird Stand jetzt aber bei der AU nicht abgefragt, sondern nur die Trübung, sprich Kleinstpartikel und die sollen bei heißerer Verbrennung weniger werden.
nagelt mich nicht fest, habe da dem Tuner vertraut und TÜV war zweimal kein Problem.
Stage1 war Chiptuning