Ich finde die sehen stark aus
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
-
Da war der 255er Reifen das Limit. Ab 265 bist beim G21 wieder in 20“ dabei
-
-
Auto abgeholt, Rechnung ging auf BMWs Deckel. Alles wieder tip top, stehe jetzt bei 11/2022.50
-
Also mal wieder ein klassisches Beispiel, wie der Konfigurator (aus dem ich zitiert hatte) und die Preisliste voneinander abweichen. Wie will BMW sowas wohl rechtlich handhaben, wenn der Kunde zukünftig sein Auto im Netz bestellen soll? Da steht ja, dass das Auto die Netze hat.
Hiermit bestätige ich, dass Sonderausstattungen saisonal bedingt abweichen oder entfallen können. Dies wird durch höhere Einflüsse wie Corona, Ukraine, Suez-Kanal oder dem stark verbreiteten Weil-Isso verursacht und berechtigt nicht vom Kauf zurück zu treten. Ferner müssen auch Abweichungen bezüglich Fahrzeugklasse oder Motorisierungen hingenommen werden, da das Wohl des Aktionärs wichtiger als das des Kunden ist.
Ort, Datum, Unterschrift
-
Bin jetzt auch am Start, der GTO passt auf Press da rein. Er bewegt sich nicht und ist aufgeräumt
Bin sehr happy, danke Ali
-
Wir taufen dich auf den Namen Goblin, der Elegante
-
Die habe ich und bin zufrieden
PHYLES Auto Demontage Werkzeuge, 14 Stück Auto Zierleistenkeile-Set Automotive Reparatur Werkzeug Universal für Entfernung Autotür Türverkleidung und Platten, Rot https://amzn.eu/d/bOoT76Z
-
Bei mir ist das RSU irgendwann mal ausgestiegen und auf Nachfrage beim letzten Service gibt es nur Updates wenn auch Probleme auftreten