Pack sie in den Warenkorb und gib deine FIN ein, dann müsstest du die Antwort haben.
Dieses Bild lässt aber vermuten der Schweller ist zum LCI gleich geblieben
Pack sie in den Warenkorb und gib deine FIN ein, dann müsstest du die Antwort haben.
Dieses Bild lässt aber vermuten der Schweller ist zum LCI gleich geblieben
Ich finde die ziemlich gut, weil die die Lackkante schützen. Habe jetzt bei 50tkm schon zwei ausgetupft die sicher ein Rostherd bilden könnten
Ja geht auf bimmerpost findest eine Anleitung dazu
Wenn man das Fenster hochfährt und die Tür öffnet wird unterbrochen. Das ist im Sommer oft nervig und lässt sich wegcodiere , sodass das Fenster komplett zufährt ohne Unterbrechung
Bei 07/21 müsst ihr aufpassen, bei leerer Batterie habe ich eine Odyssee mit Fernlicht Fehlern hinter mir
Oder mittelpreisig bei Maxton,CSR, Rieger, etc. In komplett legal
Wenn ich an mein Auto herantrete und einsteige sehe ich ///M an Bremse, Felge, Kotflügel, Einstiegsleiste, Lenkrad und dem Schlüssel beim ablegen.
Zu Zeiten von E46 wäre ich schon M-Badge-Wanker, jetzt kommen die Karren von Werk so, warum triggert es euch wenn dann jemand noch ein M irgendwo hinten draufbappt?
(Ach ja: Ich habe Carbon Spiegelkappen
)
Starke Optik, die Felge finde ich auch sehr gut für eine OEM
Der Wahlhebel ist ja anders als der Name sagt kein mechanischer Hebel der aufs Getriebe passen muss, sondern ein Klumpen Elektronik, der mit dem Steuergerät kommunizieren muss.
Katana-Griff als Hebel dranspaxen ist nicht mehr