Flex
Den M3 CS auf dem Hänger am RS6?
Es wurde sich bei der RS6 Konfi in Bescheidenheit geübt und die AHK als einzige Option weggelassen 😔
Flex
Den M3 CS auf dem Hänger am RS6?
Es wurde sich bei der RS6 Konfi in Bescheidenheit geübt und die AHK als einzige Option weggelassen 😔
Übernachtet wer am Wolfgangsee? Am 20.06. heiratet mein Bruder. Wenn der Tag danach schön ist könnte man aufs Rossfeld hoch, könnte meinen RS6 oder M3 CS mitnehmen 😊
Ist verkauft, gute Fahrt
Hab mal geguckt wegen dem geilenkirchen… seid ihr wahnsinnig, das ist ja fast so weit weg wie USA von mir. Zum Wörthersee würde ich auch kommen mit meinem V8
Heißes Teil, wenn die Kids aus dem gröbsten raus sind würde ich auch gerne einen Sportler nehmen. Gratuliere, gönn ich dir
Servus,
Werde meinen Audi zukünftig für Urlaubsfahrten hernehmen und daher hier das Angebot.
Im Kleinanzeigen Link ist alles bestens beschrieben. Ja, der Preis ist mal Nahe dem Listenpreis angesetzt. Ja, fürs Forum gibt es locker einen guten Rabatt. Ich denke 500€ ist fair für neuwertige Ware.
Danke Michael:
Original Dachbox 320 + Original Dachträger
500€
Nur Abholung in 83395
Liebe Grüße
Richard ![]()
Smart Forfour 1.3 2011-2013
VW Passat CC 2.0 TDi 2013-2016
BMW F30 LCI 320d 2016-2020
Aktuell:
BMW G21 330i 2020-
Audi RS6 C8 2023-
Danke jungs, 11er platten sind auch da. Dann müsste es normalerweise passen.
Hallo,
Weiß jemand ob mein Satz 898M auf einen M8 und einen M4 passen? Es geht nicht ums fahren oder aussehen, sondern nur stehen.
Bin am überlegen die Felgen umpulvern zu lassen und beide M Autos haben nur Sommerräder
Auf jeden Fall auch ein „wilder“ Move nur um die Farbe wildberry live zu sehen bei mir vorbeizukommen 😊
Freu mich schon deinen mal zu sehen