Vielleicht als learning, habe nicht unseren Anwalt beauftragt, sondern bin direkt zu BMW gefahren (in dem Fall Unterberger) und habe gefragt mit wem sie die besten Erfahrungen gemacht haben. Die Empfehlung dort war in meinem Fall sehr gut, da ja auch bei BMW das Interesse einer schnellen Abwicklung besteht.
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Sehr schade zu hören, unser X6M war innerhalb von 11 Tagen fertig repariert auf der Straße. Gutachter war ein Tag nach meinem Post und Schadensfreigabe wieder ein Tag später.
Schadenshöhe 29.600€ brutto + Gutachter + Anwalt. Da hab ich erst mal mit den Ohren geschlackert.
Bei uns war der Lack perfekt getroffen, einzig die Keramikversiegelung war mangelhaft, da der Lack noch viele Hologramme hatte. Das wird nächstes Jahr glattgezogen.
Wir warten nur noch auf die Auszahlung von der Werminderung, die in meinen Augen mit 3.500€ lächerlich ist bei so einem Auto.
-
Bin mit im Boot, erste Schätzung laut BMW Richtung 20k €, Haube Scheinwerfer Schürze alle Sensoren inklusive ACC. Die Rumrennerei von RA, Gutachter etc. nervt.
Mich interessiert am meisten wie viel Wertminderung bei so einer Art angesetzt wird.
Ganz banal wurde uns die Vorfahrt genommen von einem GLS mit Trittbrettern. Eben jene haben unten einmal wie Butter durchgeschnitten 😞
-
Als Autohändler der viele Exports/Imports hinter sich hat kann ich sagen, dass das Sprachenproblem schon mindestens 30-fach BMW auf eigene Kosten behoben hat. Dazu muss das Auto zum Händler, „man beschwert sich, dass das Navi die Sprache nicht kann. Dann wird das Auto in München zur Diagnose angemeldet und entschieden Fahrzeugauftrag muss geändert werden und Auto geupdated.“ Dann hat man einen „Deutschen“ und Kosten kann der Händler mit BMW selber verrechnen. Diese komische Ausgeburt kam erst mit OS8, davor waren die Autos alle Multilingual
-
-
Alter... Wie kannst du nur? 🫣
BGL ist das einzig wahre... 😁
BGL ist absolut gar nichts frei, sitze da an der Quelle. Habe sogar noch BGD-RS6 reserviert oder LF-Q8 oder REI-I2 oder so coole Späße.
BGL einstellig ist schon sehr schwer und alles mit Bedeutung ist schon seit Jahren durch die Boomers belegt 😄
-
-
Wildberry hab ich, hier einmal mit federn
-
Smart Forfour 1.3
VW Passat CC 2.0TDI
F30 LCI 320d
G21 330i noch im Besitz
Audi RS6 C8 noch im Besitz
Ab CC alle Autos modifiziert und maßlos viel Geld verbrannt
-
Ne dann hast du Recht und ich hab mich getäuscht, unser hat auch goldene 827, vorher bei der Google suche hab ich mich vercshaut