Servus,
Fahre die Sport Contact 7 und kann nichts negatives berichten. Habe das Gefühl, dass die etwas leiser sind als der PS4S, aber leider auch etwas schneller verschleißen. Bin nach ungefähr 12.000km bei 4,5mm angekommen.
Servus,
Fahre die Sport Contact 7 und kann nichts negatives berichten. Habe das Gefühl, dass die etwas leiser sind als der PS4S, aber leider auch etwas schneller verschleißen. Bin nach ungefähr 12.000km bei 4,5mm angekommen.
Steinigt mich nicht, aber nach dem Fiasko mit meiner Touringbestellung habe ich ein für mich versöhnliches Happy-End gefunden.
RS6 in komplett Exclusive Siambeige und innen Exclusive schwarz mit gelber Naht.
Kostet 50% mehr als der Touring, aber dafür ein V8.
Der G21 bleibt meiner Frau erhalten, wird aber ein wenig entschärft (PEEM raus, 20“ werden wieder zu 19“)
Ehrlich gesagt ist mir das auch schleierhaft. Es kam nur der Anruf, dass dieses Auto dort gelandet ist, BMW uns den M3 nicht ausliefert und Schluss. Wir sollen bitte die Anzahlungsrechnung vorbeibringen, kriegen das Geld zurück und ciao.
Der Weg von dem besagten Auto war BMW - wir - deutscher Händler - polnischer Händler und dann verläuft sich die Spur im Sand.
Ganz genau so ist es auch, die Mindesthaltedauer hat der Händler in seinen AGBs verankert mit Strafzahlungen.
So wie mir gesagt wurde ist über irgendwelche Kanäle ein Auto ins Land des Putin gelandet. Die ersten die das Auto abgenommen haben waren wir, wir haben es aber gehalten und nach Deutschland verkauft. Ohne Rücksprache wurden wir dann einfach damit konfrontiert, dass der M3 nichts wird. Wir können ja alles belegen, nur wie will man sich davor schützen was der nächste und übernächste mit dem Auto macht?
Nach über 8 Monaten Wartezeit und ner fetten geleisteten Anzahlung darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.
Habe einen Anruf bekommen Ende letzter Woche, dass BMW geprüft hat und uns das Auto nicht geben möchte, weil wir Autohändler sind. Das Auto wäre eigentlich als mein Firmenwagen gedacht gewesen, aber ist an der Stelle auch nicht mehr wichtig. Heute gab es die Rückabwicklung, morgen schaue ich mir einen Bestands-RS6 an. Sobald das Service-inclusive bei meinem G21 abläuft in 3 Jahren kommt die Karre auch weg. Ich für meinen Teil bin geheilt von der Marke BMW. Der Touring-Markt ist im allgemeinen gefallen, ich könnte einen jungen gebrauchten nehmen, aber das ist dann schon eine Prinzipsache geworden. 8 Monate das Firmenkapital binden, um dann so leichtfertig zu sagen geht doch nicht, weil auffällt wir sind Wiederverkäufer ohne Rücksprache mit uns.
dns gieß kein Öl ins Feuer mit seinen Streifen. Bei den ganzen Aussagen müsste ich ja maximal getriggert sein mit meiner 2L Krawallbüchse, kann aber nur müde drüber schmunzeln.
Mit Alter und Preisverfall von der G-Reihe müssen wir uns daran gewöhnen, dass sich hier auch der ein oder andere komische Kerl verirrt. Bald kommen die „20d Stage1 Porsche-Jäger“
Die Regel hier feiert ja den Sound und/oder enthält sich, die Ausnahmen machen ja immer nur den Lärm, wenn man sie denn beachtet.
Das bezweifel ich, fahre die Felge und voll eingeschlagen ist schon sehr eng an der Radhausschale, glaube eher 10VA und 20HA wäre maximal drinnen