Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Sepia metallic, wäre ein Gedanke für einen möglichen m5 Touring
-
Das wird ziemlich genau nichts ausmachen.. selbst wenn es Individual ist der Dachhimmel bezahlt dafür kaum einer mehr (wie mit Tuning) und es kann eh keiner nachprüfen ob das Original ist oder nicht, wenn es sehr ordentlich gemacht wurde..
Außerdem du kaufst das Auto ja nicht dafür, das du es in 5 Jahren bestmöglich wieder verkaufen kannst, sondern so das es dir gefällt, also wenn du gerne so einen Himmel hättest mache das, ansonsten würde ja keiner irgendwas an seinem Fahrzeug ändern..
Stichwort Felgen oder Fahrwerk oder AGA, weil es ja nicht Original ist.. oft bekommt man ordentlich umgebaute Fahrzeuge sogar besser verkauft..
Der blaue M3 Touring, der innen von Zettl für 60K umgebaut wurde, steht für 115K zum Verkauf seit 4 Monaten….
Um deine Aussage zu stützen
-
Weiß ja nicht, das Auto ist gebranded mit ProCar und an einer Stelle sieht man nen deutschen Werbebanner.
Ist für mich schwer vorstellbar, dass ProCar da Unfug drunterbaut, v.a. weil das Auto dann so in den Verkauf gehen wird.
Hört sich aber krank an.
Vielleicht gibt es einen Stammkunden von dort, der mal durchfragen kann.
-
Ich werfe mal „ mora metallic“ in den Raum, hab ich auf einem x6m gesehen. Dazu weißes Interior ist einfach ein Traum
-
Läuft blendend, haben aber nur besondere und Volle Autos hier, im Idealfall Individual. Die gehen meistens gar nicht online, sondern b2b übers Telefon. Dubai hat ja herbe Verluste erlitten. Standard schwarz schwarz stehen 100 online bei bmw selber, da brauchen wir gar nicht konkurrieren.
-
Habe 4 in der Halle, 2 verlassen mich nächste Woche. Muss in die Zukunft denken 🤔
-
Tu dir selber den gefallen, der Aufpreis beim konfigurieren gibt dir in dem Fall mehr Vorteil (in€) beim Wiederverkauf.
Meine Meinung als Händler
-
Finde die Schale sogar besser als den Sportsitz auf Langstrecken. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Sitzlüftung, weshalb ich die Schale für den Daily auch nicht konfiguriert habe.
Das rein raus ist halt ein anderes Thema 😄
-
Muss nichtmal ein Fehler, Steinschlag im Scheinwerfer reicht und das neue Teil hat eine neuere i-Stufe, dann muss das Auto erst geupdatet werden
Kauft einfach die Eisenmann, die macht jede Diskussion hinfällig