meine wird zumindest so warm, das ich sie bereits nach wenigen Minuten wieder deaktivieren kann, weil
ich warme Hände habe und das Lenkrad auch danach noch etwas die Wärme hält.
Beiträge von SuperSeven
-
-
kannst die vorhandenen nehmen !
Habe auch die vorhandenen der M-Aluräder genommen incl. Radschlösser (320d ohne XDrive, normale Bremse)
-
Hier geht gar nichts. Das Profilbild wird nicht übernommen; ein Update bekomme ich auch nicht angezeigt.
Mein Softwarestand ist ebenfalls 11/2019.70
Edit:
Die Tücken der Technik; ich war im Auto nicht mit dem gleichen Profil angemeldet wie bei BMW; also konnte
das gar nicht gehen.
Will heissen; Profilbild ist geändert; Softwareupdate habe ich trotzdem keines angeboten bekommen bisher -
Also ich kenne das so, das die Spiegel mit der Heckscheibe geschaltet werden
-
was fürn Pannenset würdet ihr empfehlen ?
Habe wi- Reifen non RF und meine neuen Sommerreifen sind ebenfalls
Non RF.Oder verzichtet man drauf und ruft eher beim ADAC durch ?
-
Mich stört es nicht, Ich habe alles aktiviert, denn ich habe keinen Bock selbst zu fahren. Ich gucke lieber aus dem Fenster und lasse meinen BMW fahren.
ja klar; das ist schon bequem.
Aber wenn dir dein eigenes Auto in einer schnell gefahrenen Kurve in der du mit dem rechten Rad den Mittelstreifen ankratzt plötzlich und vehement ins Steuer greift, finde ich das gar nicht lustig.
-
Aber 6x am Tag nach jedem Fahrzeug Start?
ich möchte das auf keinen Fall
-
Alter Schswede; am übelsten wäre dann ja wohl, wenn alle Einstellungen nach dem Neustart des Autos
wieder komplett weg wären.Wer hat denn bitte schön Zeit und Lust jedesmal durch 5 Menues zu klicken um alleine diesen bescheuerten
Lenkradeingriff abzustellen..... -
Bei mir immer noch nicht; habs jetzt auch aufgegeben...
Entweder liegts an der Software des Fahrzeug oder der App oder am iPhone; keine Ahnung.
Habe alle Szenarien mehrfach durchgespielt.
-
Sicher nur subjektiv zu bewerten. Bei mir wird die Lenkradheizung schön warm; schalte sie nach wenogen MInuten wieder aus; weil mir das
dann auch ausreicht.
Ich glaube dauerhaft möchte ich das nicht an haben...Auch hier M-Lenkrad