naja, früher hat man schonmal die Tür aufgemacht um zu schauen wo´s da rückwärts hingeht.
Heute haben wir Kameras und Piepser
naja, früher hat man schonmal die Tür aufgemacht um zu schauen wo´s da rückwärts hingeht.
Heute haben wir Kameras und Piepser
ich habe jetzt einen Termin für den 26.09. zur Tönung der hinteren Scheiben.
Werde voraussichtlich 80 oder 85% nehmen.
Preis wurde mir bei "Standardfolie" komplett 189.- Euro genannt.
Inwieweit die Wahl der Folie dann nochmal Einfluss auf den finalen Preis hat, werde ich dann sehen.
Mal schauen, wie es wird
Frechheit
In deiner Zulassungsbescheinigung unter Punkt V.7 stehen beim 320d 138 (und nicht 118 oder so)
Steuern somit 276.-
Ich warte noch auf meinen Bescheid; aber so kann man es sich auf der Seite des Zolls ausrechnen lassen.
siehe Link oben von Baris
Beim F32 war der P Knopf doch auch am Wählhebel, oder hattest du ein M Getriebe?
ja, aber obendrauf und irgendwie „leichter“ zu drücken bzw. zu erreichen
Das Netz fehlte auch bei meinem F31 trotz Ablagenpaket. Deshalb habe ich es mir hier gekauft und verwende es jetzt in meinem G21.Ich möchte es nicht mehr missen.
Netz ist heute gekommen; einziger "Nachteil": durch die recht hoch angebrachten Ösen "schwebt" das Netz so in 5 cm Höhe.
Flache Teile wie z.B. ein Regenschirm hält es da leider nicht mehr...
ich hab das große Navi und die Festpatte
ich werde es einfach mal beobachten. Fahre nicht so oft mit Tempomat und obwohl der F32 gefühlt schlechtere Bremsen hatte,
gab es dort keine Probleme (hab den mit 39000km abgegeben und alles ok)
Dort hatte ich aber die Möglichkeit im BC nachzuschauen für wieviele KM die Bremsbeläge noch gut sind.
Deshalb ging ich davon aus dass ich es beim G20 auch kann....
ich probier das einfach mal aus
Nein das hast du verwechselt
ich muss ja wenn ich kurz anhalte um auszusteigen und ein Tor zu öffnen, in P gehen
Das mache ich über den Schaltknauf
wenn ich aber einfach die elektronische Bremse aktiviere ( autohold ist aus)
geht er dann in P oder was passiert dann?
Ich will mit dem Tastendruck an Schaltknauf sparen.
Das war beim F32 irgendwie bequemer, das war der P Knopf auf der Konsole und nicht am Hebel
Wenn ich anhalte (Fahrstufe D), die elektronische Bremse aktiviere und die Fußbremse los lasse, geht er dann automatisch in „P“?