Glückwunsch !
Die Farbe ist echt der Knaller ! Sieht super aus !!
Glückwunsch !
Die Farbe ist echt der Knaller ! Sieht super aus !!
Ich für mich habe entschieden, nur noch folgende Wartungsarbeiten durchzuführen:
- Räder wechseln
- Wischerblätter tauschen
- Wischerwasser nachfüllen
- Wenn nötig, Motoren Öl nachfüllen
Alles andere überlasse ich der Werkstatt.
Die Batterie hätte ich auch selbst gewechselt, aber nach dem was man so hört das man nun auch noch eine andere Spannungsquelle während des wechsels benötigt, sehe ich hier auch die Werkstatt als einzige Möglichkeit. Das anlernen der Batterie hätte ja Bimmerlink noch hinbekommen.
genau so mache ich das auch.
Dazu habe ich BMW-Service bis 09.2023/50.000km dazu gebucht (bzw. beim Fahrzeugkauf dazu bekommen als Goodie)
ja, wenigstens das hat funktioniert.
Hallo
BMW Download Manager kann ich auf mein Mac nicht runter laden ( ich habe MacOs Big Sur ) . Hat jemand eine Antwort ?
Ich habe die neue Maps im Auto runtergeladen, wie kann ich prüfen ob alles in Ordnung ist ?
Ich werde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
Gruß
ich auch hier iMac mit Big Sur; ging tadellos....
oh schaut mal; das sieht doch relativ aktuell aus, oder ?!?
Bedeutet Europa ist Stand 2020-3 und Deutschland 2020-4 ?!?
Ich auch.
Hab mit der Kundenbetreuung gesprochen, die geben das nun an die Fachabteilung weiter um zu prüfen was das los ist. Anspruch habe ich nach meiner Ausstattung
Na dann viel Spaß beim Warten.
Ich habe an die Kundenbetreuung vor über 2 Wochen die Anfrage gestellt, warum ich aufgrund meiner Ausstattung keinen Drive Recorder buchen kann.
Dazu kamen jetzt innerhalb 2 Tagen 2 Mails, das man das an die Fachabteilung weiter geleitet hat und es dort geprüft wird.
Na dann..... Vielleicht kriege ich das Ergebnis mit meinem Softwareupdate, welches wahrscheinlich für den 19.11. 2024 geplant ist ![]()
wer ist noch bei mir mit 11-2019-70 ? (G20; EZ 7/19)
da ich momentan nur Kurzstrecke fahre wirds wohl etwas dauern mit dem
Deutschland Update.
Es wird ja sicherlich etwas dauern bis die Daten gedownloadet sind und bei
Fahrzeiten um die 20 Minuten wird er nicht fertig werden.....
ich hab bei mir an einer Stelle einen kleinen "Hubbel"; denke mal, dass ist vom Heizdraht.
Insgesamt gesehne sieht das Lenkrad gut aus; passieren sollte das in dieser Preisklasse nicht.
Das entspricht nicht Premiumqualität.
Forum-Opas
... heisst: du fährst ne Opa - Karre ![]()