Hier die brandneue 11/2019.70
oh; sehe gerade; falsche Jahreszahl
Hier die brandneue 11/2019.70
oh; sehe gerade; falsche Jahreszahl
hahaha ! klasse !
Scheint ja echt zu laufen....
Meiner ist ja noch in der Werkstatt zur Wildschadenreparatur und da wurde mir heute auf Nachfrage
gesagt, für mein Modell gäbe es kein Update (320d, EZ 7/2019)
Ich kann das wirklich nicht mehr nachvollziehen; was für ein beschi***ner Service das ist.
Mich nervt das mittlerweile gewaltig.
oh, ich muss aufhören zu schreiben; krieg schon wieder Puls.....
Gerade noch ne mail bekommen; also das wäre fahrzeugspezifisch und es gäbe keine "allgemeinen" Updates mehr.
Ich suche also Leute mit einem 320d G20 EZ zwischen 4 und 10/2019 die ein Update bekommen haben (und welches)
Danke !
Hallo !
Hab heute eine Kopie des Gutachtens bekommen; vorauss. Reparaturkosten EUR 9.000.-
Beschädigt sind:
c2fa64e4-0617-439a-b46a-99e3af946773.jpg
Greenshot 2020-11-26 13.43.43.jpg
Das Auto soll kommenden Mittwoch/Donnerstag fertig sein.
Das mal so als Zwischeninfo.
ja; das würde ich im Frühjahr in Angriff nehmen.
Montage hab ich hier jemanden der mir das machen würde für nen 10er in die Kaffeekasse....
ich nehm schwarz. da ist kein Chromzeugs drauf; die kann ich wenn ich mag auch noch lackieren lassen...
dann sollte ich aber wohl acuh besser noch dieses Teil hier montieren (wie nennt man sowas?)
BMW sagt mir gerade; die passt nicht zu meiner Frontschürze (M-Paket).
Ich nehm also einfach die normale Chrom die vorher dran war.
Irgendwie läufts nicht bei mir gerade....
oder ich nehm die schwarze....
Ne; nehm die normale.
Bei der grauen scheitert es wohl laut Mitarbeiter an den Belüftungseinlässen und Klappen dahinter; die sind komplett
anders als beim Benziner.
Also Chrom.
Gibt es nicht eine Möglichkeit das Chrom zu "mattieren" ?
Ich bin einfach nicht der Chrom-Fan und stehe eher auf matte Oberflächen....
ja aber bei der Chromniere wars ja genauso. Ich hatte sonst kein Chrom am Fahrzeug
Und meine Sommerräder sind grau; deshalb dachte ich mir, dass es insgesamt stimmiger wäre....
So; der Sachverständige war heute Morgen da und das Gutachten sollte Morgen fertig sein.
Die Werkstatt zerlegt den BMW jetzt um zu schauen was alles gemacht werden muss und bestellt die Teile
(also offensichtlich sind ja Haube, Schürze, Kotflügel, Scheinwerfer, aber wer weiß was da untendrunter noch weggebröselt ist)
Ich möchte ja gerne die graue Niere vom 340; sollte doch eigentlich passen oder ?
Driver Recorder schaue ich mir mal an; danke sehr für den Hinweis !
Achso; der verwendet die eingebaute Festplatte ? Ich hab da schon Musik drauf; wäre das ein Problem ?
OK, erledigt; lt. Connected Drive wäre das für mein Fahrzeug nicht verfügbar.
Komisch; hab doch die Kameras mit der Rundumsicht und auch ne Festplatte im Fahrzeug....ich verstehs schon wieder nicht...
Irgendwie ist da bei mir der Wurm drin, erst das nicht vorhandene Update für mein Auto und jetzt das....