Ich bin in die Eisen und bevor ich "Schei***" denken konnte hats schon geknallt und das Reh ist ca. 15 Meter vor mir auf der Strasse gerutscht
und tot liegen geblieben.
Die kamen ca. 5 Meter vor mir von links aus der Dunkelheit angerannt; nicht den Hauch einer Chance da irgendwie zu reagieren.
Ich habs dann zur Seite gezogen und die Scherben und Plastikteile von der Fahrbahn geräumt, Warndreieck aufgestellt und die Polizei angerufen.
Die haben mir dann die Jagdpächterin geschickt, die hat sich das angesehen und das Reh aufgeladen und das wars.
Ausgelöst hat gar nix.Und ob ich einen Driverecorder hab, weiß ich nicht mal
Einzig die Warnblinker gingen an; das wars. Sonst alles ok; keine Meldungen keine Ausfälle, Blinker vorne links ging noch, der eine LED-Klotz
aussen ging noch (scheinte natürlich sonst wo hin)
Auto ist ganz normal gefahren, Kamera vorne noch ok (hat eher unters Auto gefilmt
) , keinerlei erkennbaren elektronischen Ausfälle oder Besonderheiten.
Ja, kann eigentlich kosten was es will; mehr als 150.- Euro Selbstbehalt kostet mich das nicht.
Wildschadenbericht habe ich heute von unserem Jagdpächter bekommen; war kostenfrei (kriegt er bei der nächsten Gelegenheit ein Bierchen von mir
)
und direkt an die Schadenstelle meiner Versicherung gemailt.
Versicherung zahlt keinen Leihwagen; BMW auch nicht (warum auch); habe aber heute gehört, dass man als ADAC Plus-Mitglied von denen
ein Auto bezahlt bekommt.
Wobei ich es nicht brauche; mache halt ne Woche Homeoffice 
Ich hoffe nur, dass der Sachverständige am Montag da direkt aufkreuzt und die Reparatur freigibt, damit es losgehen kann und nicht hier noch
unnötige Verzögerungen entstehen. 
Vielleicht spielen die mir dann bei Gelegenheit mal ne neue Software auf; hab ja immer noch die 2019er.
Und ich werde mal fragen, ob sie mir die graue Niere des 340i reinmachen können anstelle der Chrom.
Die würde besser zu meinen Sommerrädern (grau) passen und sonst habe ich keine Chromteile am Auto.
Mein Verkäufer war heute nicht da; wir telefonieren am Montag; hat mir dazu schon ne Mail geschrieben...
Also ich denke mal es wird wieder alles gut