echt ? Hab ich nich nie gemacht
Bei mir kommen die drei roten Sitze und nach 300 Meter gehen die aus.
Ich hab hinten fast nie Leute sitzen und der nächste hat wieder nur 3 Türen
echt ? Hab ich nich nie gemacht
Bei mir kommen die drei roten Sitze und nach 300 Meter gehen die aus.
Ich hab hinten fast nie Leute sitzen und der nächste hat wieder nur 3 Türen
Der Update war fertig und es stand ewig "Navigationsystem wird gestartet" (ca. 30 Minuten habe ich gewartet), erst nach einem Reset der HeadUnit klappte der Start.
das hat bei mir gut geklappt und der Neustart dauerte nur ca. 2 Minuten.
Dann musste ich ein paarmal die „Set“-Taste drücken bis er kapiert hat, dass ich
das wollte und er hat mir die ersten 100 Meter in der Ortschaft 30 angezeigt (obwohl 50)
Schätze mal das System war noch im Hintergrund am Daten holen.
Dann noch schnell zur Tanke und voll getankt und dann nach Start hat er wieder diesen Startbildschirm gehabt
und neu gestartet (ca. 1 min)
ja ich weiß man kann irgendwelche Stellen auch melden damit da vielleicht mal ein Update in den Karten
erfolgt; aber hey; irgend jemand muss doch für sowas acuh zuständig sein.
Ich hätte relativ naiv jetzt gedacht, dass sowas die Strassenmeistereien und/oder Kommunen weiter melden
wenn dauerhafte Tempolimits eingerichtet werden.
Aber offensichtlich wohl nicht oder es wurde nicht umgesetzt oder was auch immer.
Bin eben durch eine 70er Zone gefahren (gibts seit ca. 3 Jahren); da hat er immer noch 100.
Soviel zu neuem Kartenmaterial . Ist ne normale Landesstraße die zur Autobahn führt; also
nicht unbedingt eine Nebenstrasse. Da hätte ich jetzt eigentlich mal mit aktuellen Werten
gerechnet….
gerade noch gecheckt; Batterie ist auch eine Sebang mit großem BMW Aufkleber
wie peinlich….
Nein; hab sonst nichts verbaut; nur was Original von BMW drin ist.
Habe zwischenzeitlich auch gelesen, dass dieses CTEK Batteriesensorteil nicht die beste Wahl ist
und Kunden sich neue Batterien gekauft hatten und das Gerät wieder nur 30% angezeigt hat.
Vielleicht lags auch wirklich nur daran dass ich heute Morgen die 800 Meter zum Supermarkt gefahren bin
und direkt auch die Sitz-und Lenkradheizung anging.
Keine Ahnung; ich beobachte das jetzt mal.
Werde aber trotzdem Kontakt mit BMW aufnehmen.
Steht die Batterie noch unter Grantie ? DAs Auto ist jetzt 2,5 Jahre jung.
Oder rechnen die das pauschal als Verschleißteile ab und ich bin 300 Euros los ?
ja, muss dann mal schauen.
War eben kurz unterwegs um die Navikasrtensoftware zu installieren und hab gerade das Ladegerät dran.
Da fiel mir acuh ein; war letzten Samstag 200 km auf der Autobahn unterwegs, also eigentlich
dürfte sowas nicht passieren
Werde am Montag mal meinen Händler anrufen.
Wobei er jetzt nicht mehr gemeckert hatte; alles funktionierte tadellos (auch Sitz-und Lenkradheizung, die ich dann manuell deaktiviert hatte)
mmmmhhhh.... hatte vorher auch schon längere Standzeiten (halt nicht so kalt) da war alles in Ordnung.
War jetzt nur auf einer Kurzstrecke im Ort (hin-und zurück ca. 2 km) und aufgrund der Aussentemperaturen ging
die Sitz und die Lenkradheizung an.
Vielleicht war im das zu viel auf einmal; Klima, Licht und Radio laufen ja auch noch...
Hallo !
Seit 3 Wochen wieder im Homeoffice und Auto in der Garage.
Heute Morgen kurz zum Laden gefahren um für meine Mutter was zu besorgen; zuhause dann die Meldung
"Batterie stark entladen"
Reicht das wenn ich das Auto heute mal bewege oder muss ich mit dem Ladegerät ran ?
Nächste Fahrt steht dann für Montag an wieder mal zum Arbeitgeber vor Ort
Download hat jetzt auf dem Macbook Air meiner Frau funktioniert. Auf dem iMac läuft es warum auch immer, nicht.
Macbook hat Hig Sierra, iMac das neueste Monterey
4/2021 ist geladen und entpackt gerade.
Habe nochmal alles runtergelöscht auf dem iMac; neu gedownloadet und installiert.
App startet un d crasht dann aber bei der Anmeldung.
hier immer noch nichts neues. CD Service sagt nur man arbeitet dran
Wer ist denn bei CD Services verantwortlich ?
Ich hab das Gefühl ich schreib immer an die gleichen Deppen die nichts geregelt kriegen