ich habs vorne im Motorraum dran gehabt.
So hats beim letzten Mal funktioniert.
Im Prinzip isses mir egal, im April bekomme ich meinen G42, dann kann sich der Händler drum kümmern…
ich habs vorne im Motorraum dran gehabt.
So hats beim letzten Mal funktioniert.
Im Prinzip isses mir egal, im April bekomme ich meinen G42, dann kann sich der Händler drum kümmern…
witzig seit einigen Tagen; es kommt ne neue Whatsapp rein; ich drück den Knopf um das
vorlesen zu lassen und dann kommt:
Thomas hat gesagt....hat gesagt...Thomas hat gesagt... hat gesagt...hat gesagt...
und irgendwann kommt dann auch mal die Nachricht. Ist ein klein bisschen nervig !
bei mir zickt er wieder mal...
Update ist auf dem Auto; Batterie hab ich geladen bis Anschlag; trotzdem bietet er mir die Installation nicht an.
hier auch die 11/2022-60 auf s Auto gebracht.
Installation lässt auf sich warten. Kommt vielleicht kommende Woche; da fahr ich mehr…
vorerst erledigt.....
Leider passt das mit den 11 mm Spurplatten nicht auf meinem neuen G42; deshalb hab ich die mal in den Marktplatz gestellt falls hier noch jemand Bedarf hätte
räusper... ich hab grade 11mm im Angebot (siehe Marktplatz)
das hatte ich zu Anfangs auch.
Dann hat mir der Freundliche die Kiste komplett neu installiert und danach klappte es
auch mit den Udates (nachdem dann auch die Batterie getauscht war).
Hallo !
Ich erhalte im April einen G42 auf den die Platten leider nicht passen.
Deshalb kann ich die hier abgeben.
Es sind TRAK-Spurplatten mit längeren Schrauben und Radsicherungen als Komplettset.
11mm pro Rad / 22mm gesamt / Achse
Gutachten gibts bei H&R zum Download
Die Teile sind in gutem/sehr gutem Zustand und waren 2 Sommer auf meinem G20
Ich möchte dafür gerne EUR 85.- incl. Paketversand.
Vielen Dank fürs Reinschauen und viele Grüße !
Gerd
Ich hatte früher immer Fahrzeuge mit Schiebedach. Seit vielen Jahren kein Schiebedach mehr und nun
kommt im April mein G42 mit Glasdach.
Ich freue mich total darauf und war auch schon bei der Probefahrt begeistert vom Dach