Das heißt, aus MyBMW kannst du weiterhin Ziele ans Auto senden? Das wäre mir, neben RTTI, ziemlich wichtig.
Ciao
Toscha
gerade nochmal geschaut; der Service hat eine unbegrenzte Laufzeit.... (bei mir zumindest)
Das heißt, aus MyBMW kannst du weiterhin Ziele ans Auto senden? Das wäre mir, neben RTTI, ziemlich wichtig.
Ciao
Toscha
gerade nochmal geschaut; der Service hat eine unbegrenzte Laufzeit.... (bei mir zumindest)
ok, danke dir !
Dann muss ich mir ja erstmal keinen Stress machen; das Paket kann ich ja dann später noch nachbuchen, wenns mal ein Angebot
dazu gibt.
D.h. ich muss das Handy dann via apple Car Play verbinden (glaube das ist jetzt schon so) und kann dann Spotify weiter nutzen.
Karten lade ich gerade runter; auf den Rest kann ich im Prinzip verzichten...
Hallo !
Ich habe heute auch mal nachgesehen; bekomme das Boosterpaket für 99,-/Jahr angeboten.
Mache aber gerade eben noch den Download für die Europe Live 2024-3
Am 28.07. laufen meine Dienste dazu aus.
Meine Frage: kann ich danach noch Spotify nutzen oder müsste ich alleine dafür schon das
Paket wieder buchen ?
Danke Euch für kurze Info dazu !
VG
Gerd
Ich hab grade die Roadmap Europe Live 2024-2 drauf; ist die dann älter oder sind das
grundsätzlich unterschiedliche Versionen ?
Ich glaube "Live" ist die Version, die sich das Auto selbst runterlädt und installiert ?
altes Thema; aber ich wollte nichts Neues aufmachen:
Ohne Vorwarnung nach nur 1.5 Jahren funktionierte heute
morgen die Funkfernbedienung nicht mehr (kein Comfortzugang).
Ich hatte zum Glück passenden Ersatz und habe die Batterie gewechselt.
Da ich das Auto nur ca 3x pro Woche bewegen und demzufolge nur entsprechend
selten die Fernbedienung verwende; wundert es mich das bereits nach so kurzer Zeit
die Batterie leer war.
Im G20 (Comfortzugang und deutlich höhere Nutzung) hat die Batterie 3 Jahre gehalten..
Ausserdem wäre ich davon ausgegangen, das ich im Auto übers System eine Meldung bekommen würde....
Danke für den Tipp; so werde ich es wohl machen ![]()
Im Moment hab ich noch die 2024-1; die 2 kriege ich noch nicht angeboten (bei manuellem Update)...
ja; das hab ich in den letzten 6 Monaten ungefähr 10x gemacht ![]()
Leider ohne Erfolg.
Mein Kartenupdate läuft am 28.7. 24 aus.
Wo kann man denn mal nachschauen was die Verlängerung kostet ?
Ist dann jeweils für ein Jahr ?
Ich bekomme derzeit nur angezeigt, das ich 30 Tage vor Ablauf verlängern kann.
Aber nicht den Zeitraum und die Kosten; warum nur so umständlich?
bei mir stürzt die App regelmässig beim ersten Start ab.
Hintergründe werden nicht übernommen.
Erst danach kann ich sie starten…
nein, das ist auf freier Strecke. Ich verlasse den Ort (habe dann 100 km/h und er zeigt mir 70 an) dann nach 1 km ca. kommt das Schild 70 km/h und exakt an dieswer Stelle springt er auf die 100
In anderer Fahrrichtung erlennt er die 70 km/h ab in der mitte der Zone nach ca 3 km steht ein Wiederholungsschild 70 km/h und
genau da springt er auf die 100 um.
Also eindeutig hat er da was "Altes" im System und richtet sich nicht nach den Schildern.... ![]()