ich werde bei mir die 11mm H&R in schwarz (ABE) montieren.
Das reicht mir aus
ich werde bei mir die 11mm H&R in schwarz (ABE) montieren.
Das reicht mir aus
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!
Uns er Mylo, der leider letztes Jahr gehen musste hat Berner-gemäß soviel Wolle verloren, da konntest du dir einmal in der Woche ein Chihuahua draus basteln
Haare sind bei unserem Labradoodle eigentlich kein Thema; dafür ist die Rasse ja bekannt.
Trotzdem kommt er in die Box..
ich hab der G42 in Brooklyn und hab den G21 auch in Brooklyn bestellt.
Finde die Farbe klasse und pflegeleicht…
dazu hätte ich mal eine Verständnisfrage piwi:
Belässt das Fahrzeug die Adaption der Fahrweise in dem Modus in dem so gefahren wurde oder überträgt er das auch auf alle anderen Modi ?
ja; aber das muss auch nicht sein. Werden die Hunde in der Box transportiert, kommt erst gar nicht so viel in den Innenraum.
Und wenn ich den Hund ohne Box transportiere, dann lass ich den aufbereiten und man riecht gar nichts mehr.
Unser altes Hunde auto; ein Vectra Sportstourer wurde nach 12 Jahren innen und aussen aufbereitet und man hat gar nichts mehr gerochen.
Da sparen sich die Händler das Geld und lassen das vom Azubi höchstens mal aussaugen....
Stimmt; ich hatte letztens einen lieben Kollegen in der Firma abgeholt der in Rente geht (hatte sein Auto in der 4ma abgegeben)
Seine Familie hatte zuhause eine Überraschung für ihn geplant und brauchte noch Zeit, also sollte ich ihn zu einem Kaffee einladen, bevor
wir Heimfahrt antreten.
Das wäre mit dieser Funktion mächtig in die Hose gegangen
Habe ich auch bei WhatsApp Nachrichten festgestellt. Es gibt nur noch einen schlappen Hinweiston 😕.
oder die Nachricht wird direkt vorgelesen.
Dazu musst du im Handy bei den Einstellungen whatsapp-Mitteilungen „Mitteilungen ankündigen“ aktivieren.
mein 2er QP (OS7) hat noch 07/2024.30 bekommen