ah ok danke euch; hab mir sowas schon gedacht....
Beiträge von SuperSeven
-
-
genau so hab ich das auch gemacht und mangels Zeit eben das Badge oder die Heckleuchten nicht ausgespart.
War quasi "zwischendurch" und wie gesagt zum ersten Mal
-
-
ja; ich habs ja auch nur mal versucht und das heute zum ersten Mal gemacht.......
Wie ich oben schon geschrieben habe, Farbe nur nach Augenmaß geändert ohne auf RGB oder CMYK, Pantone etc. zurückzugreifen.....
-
Ich finde das Brooklyn überhaupt nicht "farblos". Auch diese Farbe changiert je nach Licht, Regen etc. in
ganz unterschiedlichen Tönen.
Also mir gefällt sie zumindest so gut, dass ich jetzt schón meinen zweiten BMW in dieser Farbe bekomme
Hier nochmal auf die Schnelle die Seitenansicht.
Ist von der Auswahl der Flächen her nicht so einfach wegen der vielen Spiegelungen (für mich jedenfalls)
Und ich hab natürlich auch nur den Grauton per Auge eingefärbt und nicht mit RGB oder ähnlichen Angaben.
Vielleicht reicht es ja für einen ersten Eindruck...
Letztendlich würde ich schon sagen, dass die Räder sehr gut zum Auto passen würden...
-
Ist hier jemand in der Lage, ohne größeren Aufwand die folgenden 3 Fotos so zu bearbeiten, dass der Wagen Brooklyn Grey ist? Ich selbst bin in dieser Hinsicht leider kompetenzfrei
ich habs mal probiert; eine "Anmutung" ist wohl erkennbar....
-
Hallo !
Kann man bei OS 8,5 eigentlich die Darstellung im Cockpit vor dem Fahrer ein- bzw. umstellen ?
Also ich meine jetzt nicht das die Inhalte gewählt werden können, sondern das allgemeine Design/Darstellung.
Also gibts dazu noch Alternativen die man wählen kann:
Und hat vielleicht dazu jemand einen Link zu Fotos oder so ?
Vielen Dank !
-
ich denke in der Spalte sind lediglich Auflagen für die Winterreifen aufgeführt
Die restlichen Auflagen stehen dann ganz rechts in der Spalte
-
hab ich so auch noch nie gesehen; ist das ein Winter-Rad ?
Da ist ja auch lediglich der Schneekettenhinweis drin.
Eigenartig….
Oder es bedeutet einfach, das du bei Verwendung von M+S Bereifung die Ziffer A32 beachten musst und bei Sommerreifen die Angaben ganz rechts
-
Ich habe für unseren Henry die Trixie-Box Gulliver, die hat 52 x 72 x 51 (BxLxH)
Ich hab das Auto noch nicht; kann die da hinten in der Kofferraum passen ?
Am liebsten längs in Fahrtrichtung.
Laut Abmessungen (Angaben vom ADAC) ja :
100 cm Tiefe (Box 72)
95 cm Breite (Box 52)
54 cm Höhe (Box 51) (bis Ladeabdeckung
Verwendet jemand von euch so ´ne Box?
Ich habe die Befürchtung,, das die Schräge der Heckklappe mir einen Strich durch
die Rechnung macht….