Beiträge von SuperSeven
-
-
zum Campen nehmen wir die "Enterprise"; ein Caddy IV mit Dachzelt...
-
ich hab dazu aber auch keinen Hinweis gefunden und halte das eher für "zweifelhaft".
Seriöse Anbieter haben bei sowas immer einen deutlichen Hinweis, dass der Artikel im Bereich der Stzvo nicht zugelassen ist.Link zum Montagevideo ging hier bei mir nicht.
Naja; dann eher zu Showzwecken auf Treffen etc.; wer´s mag....
-
wir waren am letzten Wochenende wieder mal hier:
Camping-u.Ferienpark Teichmann (Nähe Edersee / Waldeck-Frankenberg)

-
ähnlicher Meinung ist mein Heizungsbauer.
Die meisten Einsätze (gerne am Wochenende, Heiligabend, Ostersonntag usw.) hat er, weil
die ganzen Dummbatzen nur noch vor ihrer Heizungsregelung sitzen und "optimieren" wollen.
Oder vor ihrer App; die Heizung von heute ist ja "online"

Ich glaube aus diesem Grund laufen auch Mac-Computer so stabil; weil die Millionen an "IT-Fachleuten"
nicht ständig dran rum basteln und neue Komponenten verbauen etc.
Aber nur meine Meinung; also Fachleute mal aussen vor gelassen

-
ah ok, danke.
Das war jetzt auch nur ein Beispiel
Für die Serienausstattung gibts ja kaum Erklärungen zu den Umfängen und Funktionen; bei den Sonderausstattungen
wenigstens ein paar Infos.
Schade; früher hast du dein Prospekt gehabt und da wurde das alles erklärt

-
gibts eigentlich eine gesammelt Beschreibung der Funktion und Umfänge von Ausstattungen ?
Also beispielsweise S=430 Innen- und Außenspiegelpaket : was beinhaltet das , welche Funktionen usw.
Ich habe bisher nur gefunden, welche Ausstattungsinhalte zu den einzelnen Modellen (Serie und Sonder) aufgeführt sind.
Aber die einzelnen Beschreibungen der Funktionen etc. nicht...
-
sorry, falsch eingeparkt

-
ich habe heute auf die Version 5.6.1(4303) geupdatet (IOS) und nun hab ich auch endlich die Abdeckung
auf dem Fahrzeug

Dachte schon, ich müsste leer ausgehen.
Beim hin-und her tickeln ist sie mal weg und mal wieder da.
Also; läuft !
Vorher gings; also ne echte Verbesserung

-
ich persönlich würde es so lassen; nicht das du nur noch rückwärts über Einfahrtkanten kommst, weil vorne alles hängen bleibt.
Ich glaube, irgendwann wir der schmale Grad zwischen toll und prollig immer schmäler und ist dann auch mal schnell überschritten.
Für mich so perfekt wie du es hast