Löscht der eigentlich die Kalibrierdaten?
Seit dem Update fährt der DAP wie besoffen.
Löscht der eigentlich die Kalibrierdaten?
Seit dem Update fährt der DAP wie besoffen.
Die fehlerhalten Bremsbeläge wurden durch eine PuMA ersetzt.
Leider nein. BJ 4/21 (d.h. PUMA greift nicht mehr), km 16000 und fast nichts mehr übrig. Die halten maximal noch über den Winter.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Ketten wie ATU oder Pit-Stop wenn es NUR um den Wechsel der hinteren Bremsbläge geht? Standardbremse
Habe keine Lust BMW wieder die überteuerte Schei... zu bezahlen.
Autoreparatur in Ihrer Nähe » Werkstatt-Angebote vergleichen
-> Du bekommst mehrere Angebote aus der Region mit Preis
Ich hatte letztes Jahr Service inklusive für 5a/100.000 km für etwas über EUR 800,- gebucht.
Jetzt bietet er mir eine Verlängerung auf 7a/100.000 für 226,- an. Grundsätzlich wäre das ja vernünftig, dann ist ein kleiner Service zusätzlich im Paket.
Aber: es gibt hierauf keinen Nachlass. Der Preis ist heute und letzte Woche identisch.
Heute bei Tachostand 16700 am 320i (normale Bremse) die Winterschuhe montiert. Es fehlen noch ca. 2 mm bis zur Schulter im Belag:16704 (2).jpg16704 (1).jpg
Im April 21 habe ich ihn übernommen (gebaut 25.3.21). Da sollte doch eigentlich schon die verbesserte Version drin sein?
Mit etwas "Glück" halten die nicht mehr bis zum ersten Service, dann sollte ja die PUMA greifen, oder?
Der kann dir ein Angebot machen, das Auto (i4) kommt dann aber wohl erst in 2024
![]()
2025 kommt doch schon die "neue Klasse"? Dann wäre die Gesamtproduktion des i4 demnächst verkauft. Da hat sich jemand deutlich verkalkuliert....
Sonst: Die Zinsstruktur ist schon länger invers, d.h. nächstes Jahr ist Rezession und dann wird alles wieder etwas normaler. Dumm nur, wenn der Leasingvertrag ausläuft und sich die Handlungsoptionen verengen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der 320i kein ASD hat. Allerdings kann ich im CD "IconicSounds Sport" buchen. Dann müsste doch eigentlich ASD drin sein, oder? Motor ist aber sehr leise und auch kein hörbarer Unterscheid zwischen eco, comfort und sport.
Gebaut 3/21, Luxury line mit HK
Mahlzeit!
Ich nehme dann auch nochmals bei euch Platz!
Habe gestern meinen M340i (Link) mit Sozialausstattung bestellt. Lieferung wohl zwischen November und Januar.
Active Protection fehlt!
Für meinen Geschmack auch AHK und DAP, aber das ist Ansichtssache.