Woher kommst Du denn?
4 km westl. der Welt bzw. Büro nah am Chinaturm.
Solln wäre schon ok, mit dem Volvo war ich in WOR. Alternativ ggfs. auch Widmann&Winterholler in DAH, ist aber halt auch ein großer Laden.
Woher kommst Du denn?
4 km westl. der Welt bzw. Büro nah am Chinaturm.
Solln wäre schon ok, mit dem Volvo war ich in WOR. Alternativ ggfs. auch Widmann&Winterholler in DAH, ist aber halt auch ein großer Laden.
Von April 21 bis Frühjahr 22 setzte der DAP an der östl. Ausfahrt des Petueltunnels in München die Geschwindigkeit immer auf 40, erlaubt sind 60. Mit 2/22 war's endlich erledigt und er fuhr mit konstant 60 durch.
Jetzt haben ich leichtfertig 1/23 installiert und er reduziert wieder auf 40....
Klar, du gehst in „Alle Apps“ (unter ID7 ist das die Weltkugel auf dem Controller-Bedienzentrum).
Dort findest du entweder die Festive App oder die Happy New Year App.
Ist ein rotes Geschenke-Symbol.
-Weihnachten / Silvester 2021 bei mir komplett Fehlanzeige
-Am 27.12.22 beim rausfahren aus der Garage kam eine Nachricht zum Abruf des Weihnachtsgrußes, verschwand aber schneller, als ich draufdrücken konnte (vom 24.-26. bin ich nicht gefahren, am 23. war noch nichts da)
-Vom 30.12.-4.1. war ich täglich unterwegs, Festive App oder Happy New Year App hatte ich nie, auch Aktualisieren der Apps hat nichts gebracht.
Geh zu einer anderen Niederlassung. Die NL am Frankfurter Ring ist grauenhaft. Massenabfertigung und sie nehmen niemanden ernst. Mir glaubten sie anscheinend nicht, dass ich einen G21 330D kaufen wolle und haben sich keinerlei Zeit für mich genommen oder es qar ihnen nicht wichtig. Ich bin inzwischen weit außerhalb von München bei einem super Händler, der sich Zeit nimmt.
Kennt jemand Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG in 85652 Landsham?
Meiner ist jetzt 21 Monate alt und in die NL Frankfurter Ring will ich eigentlich nicht mehr.
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
- Mir fehlt der Beweis, dass es ihn nicht gibt
Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?
- einen BMW - ach nein, ich kann ja sowieso immer mit Dir mitfahren.
Bei mir fehlte diese Anzeige, siehe Foto...
Das ist dann anderer Härtegrad. Bei mir startet die Navigation und davor liegt ein Fenster "Zugangsdaten eingeben/abbrechen" Nach ein paar Sekunden verschwindet das.
Seit zwei Tagen soll ich bei jeder Fahrt meine Zugangsdaten neu eingeben. Ich habe das bis jetzt ignoriert.
Mir ist noch nichts aufgefallen, was nicht funktionieren würde. Auch meine Fahrten sehe ich in der App, eine Verbindung zum Account scheint also da zu sein.
Nur Standard. Das ist straff genug und hat noch Restkomfort.
M-Fahrwerk ist schon etwas rumpelig und in Verbindung mit dem kleinen Motor eher albern als stimmig.
Hier die Konfig und ein Beispiel Bild der Farbe:
Active protection fehlt....
Auch wenn man es hoffentlich nicht braucht, aber bei der Preislage gehört das dazu.
Letztes Wochenende bin ich auf einem EasyParkplatz gestanden. Dann ploppte im BMW die ParkNow-App auf und bot mir an, einen Parkschein zu lösen. Ging natürlich nicht, der Account ist ja zwangsmigriert und bei ParkNow gelöscht. Den Parkschein konnte ich über die EasyPark-App im Handfernsprecher buchen.
Gibt es einen Weg, die nutzlose ParkNow-App im BMW zu löschen?