Wie sehen denn die aktuellen Wartezeiten für den G21 (330i) aus, wenn man jetzt bestellt?
320i: KW 52 bestellt, Lieferung KW 6/7
330i dürfte nicht viel Unterschied machen, unterscheidet sich ja nur in wenigen Teilen.
Wie sehen denn die aktuellen Wartezeiten für den G21 (330i) aus, wenn man jetzt bestellt?
320i: KW 52 bestellt, Lieferung KW 6/7
330i dürfte nicht viel Unterschied machen, unterscheidet sich ja nur in wenigen Teilen.
Vielen Dank, die Bilder kannte ich noch nicht.
Bin unentschlossen zwischen mineralgrau oder phytonicblau.
Grau sieht man ziemlich oft, allein heute früh 4 Stück. Beim richtigen Licht auch sehr edel. Heute früh hatten die aber alle so einen leichten Grünstich, der mich wieder zweifeln lässt.
Mediteranblau gefällt mir sehr gut, Portimao ist mir zu hell und aggressiv. Phytonic sollte irgendwas dazwischen sein, oder?
Mediteran ist ja leider im Sommer ausgelaufen, jetzt überlege ich, meinen G21 Luxury line in phytonic zu bestellen.
Leider steht beim Händler immer nur weiß, schwarz, mineral- und davitgrau und in der Gebrauchtwagenausstellung gibt es die Farbe natürlich noch nicht.
Kann jemand mit Bildern oder Erfahrung weiterhelfen? Im Nachbarforum habe ich schon "schraubstockblau" gelesen, da wäre ich jetzt nicht so scharf drauf...
Nimm die VIN aus meinem ersten Post, die pdf ist nicht Fahrzeugspezifisch
Wäre ja schön, wenn sich das Teil verkauft. Schließlich habe ich nicht nur ein Auto, sondern auch Aktien ![]()
Nochmal Schritt für Schritt:
Wer die Bedienungsanleitung als pdf haben möchte:
Sprache lässt sich auswählen, auch deutsch. Die erforderliche Info für das EIngabefeld gibt's hier:
Hab heute den G80 auf der A8 gesehen...
Wer kauft so was? Selten ein Fahreug mit so einem Fremdschämfaktor gesehen.
Wenn M3, dann einen E30 Evo. Wenn 480 PS, dann einen Alpina B3. Aber dieses geschmacksverirrte Teil? Bin immer noch fassungslos.
Ein Freund fährt einen X1 20d auch ohne nenenswerten Verbrauch an AdBlue: Kein Kurzstrecken-/Stadtverkehr und auf der Autobahn max. 110 km/h.
Mein Verdacht: Im tiefen Teillastbetrieb erreicht die Abgastemperatur niemals die erforderlichen 220°C, bei welchen die Umsetzung von NOx am Kat beginnt. Und wenn's nix bringt, wird's auch nicht zugeführt.
Wenn Du den Motor öfter forderst und dennoch keinen Verbrauch hast, dürfte ein Fehler vorliegen. Wenn Du sehr zurückhaltend fährst, ist das eher normal
Bin immer noch unschlüssig wegen der Farbe: Mineralgrau oder phytonicblau.