Gratulation!
So aus Interesse: Was wurde dir als Lieferzeitpunkt genannt?
KW52 bestellt in mineralgrau - KW12
vor zwei Tagen geändert auf phytonicblau - KW11
Gratulation!
So aus Interesse: Was wurde dir als Lieferzeitpunkt genannt?
KW52 bestellt in mineralgrau - KW12
vor zwei Tagen geändert auf phytonicblau - KW11
So, Phytonicblau ist bestellt
Ich hatte heute das Glück, einen X3 in Phytonic/Shadow line ungewaschen am Straßenrand zu sehen. 50m weiter stand ein G31 in Mediteranblau.
Phytonic hat bei bewölktem Himmel einen leichten Grauschleier, schwer zu beschreiben. Eher so ein Taubenblau oder Graublau. Heller als mediteran, aber dunkler als Estoril und Portimao. Bei Sonne wird er dann wesentlich heller, mit mehr Tiefe und richtig strahlend. Wie bei mineralgrau auch, hängt der Farbeindruck sehr vom Lichteinfall ab, d.h. jede Fläche hat eine etwas andere Farbe von fast schwarz bis kräftig blau. Wirkt immer noch edel, aber sportlicher als mineralgrau.
Shadow line passt zu der Farbe nicht wirklich; aus #3 und dem G31 von heute schließe ich jetzt mal, dass das Chrom der Luxury line ein stimmiges Gesamtbild geben könnte. Ende März bin ich schlauer und so oder so Individualist
Wie sehen denn die aktuellen Wartezeiten für den G21 (330i) aus, wenn man jetzt bestellt?
320i: KW 52 bestellt, Lieferung KW 6/7
330i dürfte nicht viel Unterschied machen, unterscheidet sich ja nur in wenigen Teilen.
Vielen Dank, die Bilder kannte ich noch nicht.
Bin unentschlossen zwischen mineralgrau oder phytonicblau.
Grau sieht man ziemlich oft, allein heute früh 4 Stück. Beim richtigen Licht auch sehr edel. Heute früh hatten die aber alle so einen leichten Grünstich, der mich wieder zweifeln lässt.
Mediteranblau gefällt mir sehr gut, Portimao ist mir zu hell und aggressiv. Phytonic sollte irgendwas dazwischen sein, oder?
Mediteran ist ja leider im Sommer ausgelaufen, jetzt überlege ich, meinen G21 Luxury line in phytonic zu bestellen.
Leider steht beim Händler immer nur weiß, schwarz, mineral- und davitgrau und in der Gebrauchtwagenausstellung gibt es die Farbe natürlich noch nicht.
Kann jemand mit Bildern oder Erfahrung weiterhelfen? Im Nachbarforum habe ich schon "schraubstockblau" gelesen, da wäre ich jetzt nicht so scharf drauf...
Nimm die VIN aus meinem ersten Post, die pdf ist nicht Fahrzeugspezifisch
Wäre ja schön, wenn sich das Teil verkauft. Schließlich habe ich nicht nur ein Auto, sondern auch Aktien
Nochmal Schritt für Schritt:
Wer die Bedienungsanleitung als pdf haben möchte:
Sprache lässt sich auswählen, auch deutsch. Die erforderliche Info für das EIngabefeld gibt's hier: