Error 404 gefällt mir besser
In wiesbaden sagt gerade einer:
Lieber Hesse als gehässig
Error 404 gefällt mir besser
In wiesbaden sagt gerade einer:
Lieber Hesse als gehässig
Was soll ich denn sagen, meiner wurde am 30.06.20 produziert.
SA DAB Radio ist in der Ausstattungsliste aufgeführt.
Man reiche noch etwas Salz für Rieslings Wunde!
Der Nachfolger darf sich dann über einen gut ausgestatteten 330d mit ca. 30k Kilometern freuen. ?
nee, der ärgert sich täglich über den fehlenden DAB-Tuner.![]()
![]()
Mit meinem Volvo V50 2.0d PSA Franzosendiesel hatte ich in Norwegen bei -37 Grad keine Problme. Außer mit dem Freischaufeln und Freikratzen. ?
Den hatte ich auch - aber mit Standheizung serienmäßig, weil die Modelle für Diplomat sales alle aus Skandinavien kamen :-). Hat mich so angefixt, dass ich die im G21 trotz Garage wieder bestellt habe.
Lenkradheizung gab's beim V50 glaube ich nicht.
Seit ich 7/21 habe, löst im Petueltunnel in M bei jeder Durchfahrt Richtung Westen die Ampelerkennung einmal aus und warnt vor einer nicht-materialisierten roten Ampel. Richtung Osten passiert nichts, in anderen Tunnels auch nicht. Mit 3/21.36 gab's das nicht.
Kennt das jemand?
MHEV oder PHEV?
Die Bremsleistung des Riemengenerators ist mit 8 kW überschaubar, da sollte sich nichts ändern.
Der PHEV kann mehr rekuperieren, ist aber auch 300 kg schwerer. Vermutlich ebenfalls ein Patt
Nach Zeit: Ölwechsel nach 2 Jahren (ca. 400 Euro), Bremsflüssigkeit nach 3 Jahren und 5 Jahren (ca. 100 - 150 Euro) und der große Serivce inkl. einem weiteren Ölwechsel, Zündkerzen und allen Filtern nach 4 Jahren (ca. 1000 Euro)
Nach Strecke lohnt es noch mehr: Ölwechsel nach 30' (400) - großer Service nach 60' (ca. 1000) - Ölwechsel nach 90' (400). Dazu 2 x Bremsflüssigkeit.
Aber falsch macht man für 850,01 nichts, auch nicht als Wenigfahrer. Mir hätten 5a/60' km gereicht, aber das große Paket war im Angebot billiger und ich habe keinen Stress, ob der große Service noch reinfällt oder nicht - derzeit (6500 gelaufen) zeigt er mir den Service "in 60.000" an, das wäre dann erst nach 66500.
Alle 10.000 km zur Inspektion und sich dumm und dämlich dafür zahlen.
Toll, was war das denn für ein Auto? Mein Audi 80 d wollte alle 7500 oder 6 Monate neues Öl!
Jetzt wird wieder der Normalpreis angezeigt - die 2000 Buchungen scheinen weg zu sein.