Jetzt wird wieder der Normalpreis angezeigt - die 2000 Buchungen scheinen weg zu sein.
Beiträge von pat-ente
-
-
Gerade gebucht:
5a / 100000 km / 850,01 EUR
-
Ich hatte hier mal ein Foto von neuen eingestellt....musst du mal weiter vorne gucken
Das war #575 auf Seite 39. SInd die gemessenen 11 mm mit oder ohne Rückenplatte? Dann lege ich ende März mal den Messschieber an...
-
Ich kann ja mal nach der Stärke ab Werk schauen, wenn Du schreibst, was für ein Modell Du fährst.
Gerne: G21, 320i, Luxury line, Räder 771 in 17" (Sommer wie WInter), Serienbremse
-
So, heute Winterräder montiert nach 6525km, davon ca. 5000 mit DAP in EcoPro.
Vorne sieht die Bremse aus wie neu. Hinten haben die Scheiben innen und außen schon ca. 0,3 -0,4 mm eingelaufenen Rand. Belag schaut noch gut aus, wobei ich nicht weis, wie dick die ab Werk sind. Daher habe ich mir das Nachmessen gespart. Mal sehen, ob er 25' schafft.
-
Bei mir wird das Sonderangebot jetzt sogar in CD-Store nach Anmeldung angezeigt, ist aber nicht auswählbar.
Habe mal - entsprechend dem Tipp von der CD-Hotline - die Niederlassung kontaktiert, die mir das Auto verkauft hat.
Ist übrigens ein völlig unelektrifizierter 20i, also auch kein MHEV.
-
Die App ist sehr dynamisch. Bis gestern hatte ich rechts alle Informationen (Druck, Hersteller, Typ, Größe, Saison, Sternmarkierung). Links nur den Druck.
Seit heute zeigt er links ebenfalls Druck, Größe, Saison, Sternmarkierung an. Hersteller und Typ fehlt noch. Rechts ist die Info noch da.
Sind seit Auslieferung die selben Räder, alles noch Original.
-
Offiziell wird laut Changelog die Reifeninformation erst mit Version 1.7.0, welche in der letzten Woche, veröffentlicht wurde, dargestellt. Einige User haben sie aber wohl schon früher gesehen. Also entweder waren hier welche mit Beta Versionen unterwegs oder BMW hat bei der Dokumentation geschummelt. ?
1.7.0 Androidversion, seit 11.11. bei mir ganz offiziell über Gockl-play installiert
-
Bei mir zeigt er es nur für die Vorderreifen an, weil ich zwischendrin mal die Hinterrad Reifen wechseln musste und mein
die Reifen nicht "angelernt" hat.
Was hast du denn für Reifen drauf? Mein Auto kennt ja scheinbar nur die werksreifen
Bei mir ist noch alles Original im Auslieferungszustand.
Diese Woche schraube ich mal die WInterreifen dran. Mal sehen, ob er dann noch fährt, oder erst an den Tester muss.
-
Meine App zeigt seit dem letzten Update Soll- und Ist-Druck aller Reifen an.
Nur bei den beiden rechten Reifen zeigt er mir auch Größe, Hersteller und Typ an. Links fehlt diese Info.