Beiträge von pat-ente

Die Leasingrate an dem festzumachen, was man dafür bekommt, ist eine Sache. Die Leasingrate daran festmachen, was man dafür bekommen will, eine andere.

Genau so ist es. Ich werde nie im Leben so viel Geld für ein Auto ausgeben, obwohl ich es mir locker leisten könnte.

Wenn, wäre ich eher beim 840 als beim M3. Aber - erfreulich - wir haben keine Planwirtschaft und jeder kann sich aus dem breiten Warenangebot raussuchen, was er will.

Der Autobesitzer gibt beim Staatsanwalt zu Protokoll, alles ok, BMW hat mir den Freigeschaltet (eingetragene Höchstgeschwindigkeit bleibt in den Papieren bei 250km/h)

Eher theoretisch. Nach einem Einschlag mit 310 bleibt die Wahl zwischen Erd- und Feuerbestattung. Der gibt der nichts mehr zu Protokoll, bei 250 wohl auch nicht.

Das unsere lieben "Aktivisten" moderne Autos mit solchen Verbrauchswerten abfackeln, und sie zu solchen Aktionen wahrscheinlich mit ihrem Mercedes-Benz 508 d von 1977 fahren, werde ich nie verstehen.

Linkes Gedankengut unter dem Deckmantel des Umweltschutzes - das gab es in den 80ern schon. Da war man mit einem vernünftigen Fahrrad ohne rostige Kette schon eine Ökosau. Der Umwelt hilft's nämlich nur, wenn es weh tut.

Wer in Stuttgart nach den Sternen greift, kann einen kleineren Wendekreis im Abo buchen.

Wer nicht zahlen will, hat einen reduzierten Lenkeinschlag an der Hinterachse und braucht dann 2 m mehr Platz zum Umdrehen....

Ich werde mit meinem gekauften G21 aus 2021 immer glücklicher!

D.h. dort gibt es die Problematik nicht?

Nope, bislang keine Probleme mit DAP.

Ich meine gelesen zu haben, dass auch bei der Spurverlassenswarnung die Driver attention Kamera mitmischt, d.h. er lenkt nur zurück, wenn Du in die Landschaft schaust.

Habe einen G21 aus März 21 mit DAP und PA, ohne PAP. Software 3/21 bei Auslieferung und mittlerweile ein OTA-Update auf 7/21.

Seit einigen Wochen kommt bei jedem 2.-3. Neustart eine Fehlerwarnung, sinngemäß:

"Querverkehrswarnung deaktiviert, Weiterfahrt möglich, prüfen Sie den Sichtbereich der Seitenradare"

Die Seitenradare sind doch in den Ecken der Stoßfänger, oder? Da ist nichts, außer ein paar wenigen toten Fliegen. Ist das normal, dass der da so sensibel ist?