D.h. dort gibt es die Problematik nicht?
Nope, bislang keine Probleme mit DAP.
Ich meine gelesen zu haben, dass auch bei der Spurverlassenswarnung die Driver attention Kamera mitmischt, d.h. er lenkt nur zurück, wenn Du in die Landschaft schaust.
D.h. dort gibt es die Problematik nicht?
Nope, bislang keine Probleme mit DAP.
Ich meine gelesen zu haben, dass auch bei der Spurverlassenswarnung die Driver attention Kamera mitmischt, d.h. er lenkt nur zurück, wenn Du in die Landschaft schaust.
Habe einen G21 aus März 21 mit DAP und PA, ohne PAP. Software 3/21 bei Auslieferung und mittlerweile ein OTA-Update auf 7/21.
Seit einigen Wochen kommt bei jedem 2.-3. Neustart eine Fehlerwarnung, sinngemäß:
"Querverkehrswarnung deaktiviert, Weiterfahrt möglich, prüfen Sie den Sichtbereich der Seitenradare"
Die Seitenradare sind doch in den Ecken der Stoßfänger, oder? Da ist nichts, außer ein paar wenigen toten Fliegen. Ist das normal, dass der da so sensibel ist?
Ich bin jetzt wie folgt mit der Situation umgegangen:
Habe Brooklyn Grey bestellt
Werd scho passen
Viel Glück!
Ich habe im Dezember 2020 Phytonic bestellt, ohne es vorher gesehen zu haben. Immer noch sehr schön!
Da wäre ich mir nicht so sicher. In der Regel hast Du als Firmenwagen-Fahrer entweder ein Listenpreis-Budget oder Leasingraten-Budget.
Yep, mein Nachbar hat im Frühjahr seinen 520d nach 3 Jahren nochmal verlängert, weil er das identische Fahrzeug nicht mehr ohne Zuzahlung neu bestellen konnte. Kurz hatte er überlegt, statt dessen einen 3er zu nehmen, aber ohne HUD, DAP und HK war die Option schnell raus. Bei Audi das gleiche Bild.
Preisexzesse bei Kraftstoffen und Neuwagen treffen die angestellten Dienstwagenfahrer zwar nicht unmittelbar, aber langfristig müssen die Unternehmen auch ihre Kosten im Blick behalten.
Geburtstag 25.03.21, dürfte also die neueste Ausführung sein.
Bild ist mit Polfilter gemacht
Bald kostet ein voll ausgestatteter 3er 100.000€ 🤣🤣🤣 Wenn du das wem vor 10 Jahren gesagt hättest, hätte er dich für unzurechnungsfähig erklärt 🤣
Das ist krank! Für 96k fahre ich 840i:
Falls von Interesse: In der aktuellen ams ist ein Vergleichstest von i4, Polestar 2 und Tesla 3.
Ich habe ihn nur überflogen und insbesondere die Verbrauchswerte angeschaut:
Eco-Runde ca. 21 kWh/100 km
Pendlerfahrt: ca. 29 kWh/100 km
Sportfahrer (max. 160): ca. 39 kWh/100 km
Reichweite des i4 damit 200-400 km, ohne Winterbetrieb und Batteriealterung. Laden von 20% auf 80% dauert 36 min.
Polestar hat im Wesentlichen den identischen Verbrauch, Tesla ist 10-15% sparsamer. Alles was "e" ist, haben die scheinbar besser drauf. Über alles andere decken wir schweigen...
Zum Vergleich der 330i aus der ams:
Eco-Runde ca. 5,9 l/100 km
Pendlerfahrt: ca. 8,4 l/100 km
Sportfahrer: 10,4 l/100 km
Wenn man da sich einen Stein pro Jahr einfängt, dann rechnet sich das doch ned?
Wo fährst Du rum? Bin jetzt 11 Jahre ohne Stein und 20 Jahre ohne Marder unterwegs.
NZ war heftig, da hatte ich zwei Schäden in einem Monat, die Carglasfritzen reparieren das aber für 60 NZ$.
Heute früh wurde ein grau-grüner G20 in der Welt angeliefert.
Freut sich hier jemand drauf?
Frage an die Runde hier, ab welcher Rest-Stärke ist ein Wechsel nötig oder empfehlenswert? Der Sensor hat bisher nicht ausgelöst.
Meines Wissens 2-3 mm