Beiträge von Nicor320
-
-
Es gibt die auch als Komplettsatz. Hier würde dann zumindest nichts überstehen, da es sich ausgleicht. Allerdings lässt die Farbe zu wünschen übrig sowie Wildlederoptik ist denke ich nicht so passend am Schaltknauf. Allerdings könnte man hier dann Leder drüberziehen
Und die Lederblende könnte man sich dann so vorstellen, schön unpassend mit Überständen. Der Ali hat ja schön photoshopped -
Kann es sein dass die BIlder photoshoped wurden ?
Die Abdeckung ist ja schon recht dick und allgemein die die es schon gab in carbon etc. sahen grauenvoll aus, da man einfach sieht dass die übergeklebt sind. Stehen halt total hervor. Auf den Bildern sieht es nämlich ganz gut aus, nur halt zu passgenau um wahr zu sein.
Und wie findet ihr immer solche neuheiten ? Ich tipp bei ali immer bmw 3 series g20 oder g20 oder 3er g20 und so einen quatsch ein aber es kommt immer nur das selbe oder müll. -
Kauf sie dir von ali, werden übergeklebt und sieht genauso gut aus und sind passgenau.
-
Waren Lichter früher vor den LEDs und Xenon Hype nicht immer gelb

Und warum hat der M4 sie dann ? Hab mich mit dem nicht befasst, nur konzeptwerbung?
-
-
Stadt only sind solche Werte um die 7l überhaupt kein Problem.
Würd mich nicht wundern, wenns in Berlin sogar über die 7l geht
-
Meiner Meinung nach sieht es am stimmigsten aus wenn das Fach einfach nur leer zur Deko dort ist
Besser als die Plastikplatzhalter vorher - aber wenn dort jeder Kleinkram drin rumfliegt geschweigedenn Kleingeld o.ä. siehts auch wieder scheiße aus -
Ich bin sogar mal auf 4.6l gefahren, da musste man aber penetrant fahren
ich frage mich echt wie 7l gehen sollen, da ich ihn schon so oft so flott bewege und kombiniert immer auf 5.5l komme. 7l gehen doch nur bei dauerhaft stadt oder dauerhaft autobahn 200. oder halt kein gefühl haben und dauerhaft auf dem gas ohne vorausschauendes fahren. mehr wie 6.3l habe ich noch nie geschafft und die 6.3l habe ich auch nur geschafft weil ich in dem zeitraum richtig gas geben musste für ein paar tage^^ -
Also laut Text ist alles prima was verschleiß etc angeht. Dann widerspricht sich ja der komplette Bericht ?
Zudem hat er knappe 7Liter verbraucht. wer weiß wie der wagen bewegt wurde.
Ich verbrauche mit meiner 20d Limo 5.5l und bewege ihn durchaus ausgewogen, sprich der wird auch mal wenn er warm ist gerne getreten. Wie man 7l schafft weiß ich nicht. Dann muss man ja dauerhaft treten oder viel in der stadt fahren.