Beiträge von Nicor320

E: wird im anderen thread weiter diskutiert

Gute Anleitung, muss man ja sagen.
    Leider echt mehr oder weniger verschwendete Arbeit, habe das zuvor auch mit den youtube videos gemacht, 5-10Minuten war das Ding erledigt. Gibt eigentlich recht viele.

Bezüglich Kniepads: Ich meine im Zubehör und Spielerein Thread wurde schon öfters mal eine offiziele von bimmer geposted. Hatte meine damals genau so demontiert zwecks Umbau auf die Ambiente-Kniepads. Ist auch kein Hexenwerk, wenn die Blende der Mittelkonsole demontiert ist sieht man schon die Clips von den Kniepads.

Ist doch der klassische Kaltstart oder nicht (daher wahrscheinlich bei warmen Motor kaum was), sowas lässt sich sogar soweit ich weiß codieren bzw. per codierung alles verstärken.
    Alternativ den Motor mit gezogenem schaltpaddel starten - ist auch lauter (geht bei AMG zumindest)

Wie schon erwähnt, fahr den Wagen erstmal, wirst dich wahrscheinlich dran gewöhnen. Sonst machst du dich ja schon heiß bevor du ihn überhaupt fährst. Wenn du Kohle quasi verbrennen kannst dann kannst die paar tausender auch beim Nachrüsten ausgeben.
    Von Folie oder Farbe würde ich die Finger von lassen. Bei der Folie müsstest du ja theoretisch den perfekten Maßausschnitt des Dachhimmels von der Folie her haben. Ansonsten wirst du dir ja da ein Puzzle zusammenbasteln und beim genauer hinschauen sieht man immer die Abstände. Farbe... keine Ahnung ob man das so gleichmäßig und qualitativ hinbekommt.
    Ich hab mich auch an den hellen Dachhimmel gewöhnt, auch an die mainstream schwarzen Kunstleder Sitze. Beides würde ich mir bei meinem eigenen Auto nie konfigurieren. Aber man wird halt nie einen perfekten gebrauchten finden, daher nimmt man den besten Kompromiss.
    P.S welche Sitzfarbe hast du denn ? Könnte ja theoretisch zum hellen Dachhimmel passen.

Habe ich und je nachdem kann es sinnvoll sein. Das Fach wird halt ordentlich klein dadurch bzw. du musst die Schale immer hochheben wenn du was größeres platzieren möchtest. Das kann schon nerven wenn man viele Sachen in dem Fach verstaut.
    Fährst du einen 340i ? Ich weiß nicht wie es mit der Vibration von der AGA im innenraum aussieht, wenn pech hast können die Münzen aber anfangen zu vibrieren, kann man dann aber mit Filz oderso abfangen. Wobei ich da nicht von ausgehe, aus den heutigen AGAs kommt ja eh nichts mehr raus.

Sprichst du jetzt für andere ? du warst ja gar nicht gemeint.
    Also einerseits so aber dann immer wieder rechtfertigen, das widerspricht sich doch direkt ???
    Genau aus dem Grund lasse ich solche Beiträge schlichtweg mitlerweile einfach sein und deabonniere die meisten Themen, weil immer die selben um die Ecke kommen die dann prinzipiell alles was sie nicht haben oder anders machen als andere, schlecht reden und der Thread nur noch in diskussionen ausartet. Gibt hier leider nur noch maximal 2 Hände voll von Leuten die wirklich Ahnung haben und mal sachliche Infos raushauen. Ansonsten machen immer die selben User egal welchen Thread, zur Forumskneipe. Also wem die Meinungen anderer nicht interessiert, der soll auch nicht rechtfertigen. Oder wie ich machen, den Leuten deren einziger Lebenssinn scheinbar darin besteht, alles schlecht zu reden und zu diskutieren, kein Futter geben. Hätte man wieder 2 Seiten hier einsparen können und Leuten die wirklich noch nach Infos etc. suchen das Leben erleichtern können.

Teile am Besten die meisten individualisierungen hier im Forum gar nicht erst mit, wenn du dich hinterher nicht rechtfertigen willst.
    Selbst bei der coolsten Sache wirst du dich in diesem Forum immer rechtfertigen müssen. Das kannst du dir alles ersparen und es facht nicht in einer Diskussion aus.
    Wenn nen Alpina hast dann mach sie rauf wenn sie dir gefallen, an nem normalen 3er würd ich persönlich es auch nicht machen. Paar Ventilkappen haben doch nichts mit blenden zu tun, oder klebste hinten bei nem 318d m340d drauf ? Man man manchen kann man nicht mehr helfen