Habt ihr so viele Probleme oder warum jagt ihr den neusten Versionen so hinterher ?
Hatte bisher mit keiner Version Probleme und aktuell 07/22 müsst es sein, drauf. Bei der wollt ich eigentlich auch fest bleiben, keine lust immer alles neu zu codieren und es gibt ja sowieso nichts neues. Eher höre ich von Problemen bei neuen Versionen, warum also wollt ihr alle immer unbedingt die Updates ? Ernst gemeinte Frage, wird hoffentlich nicht als OT angesehen ![]()
Beiträge von Nicor320
-
-
-
-
-
Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.
Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.
Die haben auch einen Chromrand oder seh ich das falsch?
Dann ist es ja billiger+schneller, wenn du Dir einfach die Dreiecke in schwarz in der Bucht bestellst. So hab ich es auch gemacht. Zudem hast du bei dem Satz dann auch direkt welche fürs Lenkrad, Felgen usw bei. -
Ich habe heute 03/2023 bekommen, aber dann kein kontakt mit My BMW app?
Willkommen als beta-tester

-
Jojo hab se gefunden, auf dem Handy ist mir die genaue Produktbezeichnung von 3M nicht einmal aufgefallen

-
Meinte speziell den Link zu der Folie, das Bild und seidenmatt hatte ich gesehen/gelesen

Wieso wirds nochmal geändert?
-
Sieht brutal aus logopower 👍🏽
Jetzt vermisse ich auch meine schwarze Mittelkonsole wieder, die leider dank der ambientebeleuchtungsleisten nun nicht mehr ist. Aber in dem schwarzton nochmal um weiten besser, welche Folie hast genau benutzt?
-
allerdings wird die Regeneration mit Ultimate öfters angeregt, bei V-Power weniger.
Warum ist das so ? Konnte ich auch beobachten. Das widerspricht sich für mich.
Bei ultimate regeneriert er bei mir locker teilweise 100km früher als wenn ich standard+additiv verwende.
Öftere regenerationen sind eher kontraproduktiver, das widerspricht sich dann für mich wenn es um premiumsprit gehen soll.