10er Prospacer pro Seite hinten auf 255er Reifen, ET30, Eibach ProKit
Beiträge von Nicor320
-
-
Gummipuffer würden mich auch interessieren, leichter Hängearsch ist natürlich am Start. -> bringen Gummipuffer auch einen hauch von comfort zurück?
-
Raum Hannover
Video hatte ich übersehen. Sieht eigentlich perfekt aus. Habe Tomason Felgen, die stehen minimal weiter raus. Vllt sollte ich die 8mm pro Rad eher nehmen
-
BoomerM340i Was TÜV angeht habe ich keine Probleme, kriege ich problemlos eingetragen, komme mit ganz anderen Sachen durch den TÜV
Vielmehr gehts mir darum, ob es nicht einfach zu weit raussteht dann. Spurverbreiterung hat ja auch negative Einflüsse auf die ganzen Gelenke etc. Mit "ET20" wird das ja alles verstärkt. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich vllt ein paar mm runtergehe.
Hattest Du ein Bild von hinten gemacht wo du sie montiert hattest ? Habe jetzt nur das seitliche gefunden von dir -
Ok, mal schauen. Allerdings habe ich ja ET30, wenn ich mich hier richtig eingelesen habe, müsste ich dann am Ende ET20 sogesehen haben, wenn ich hinten die 10er pro Rad montiere. Die meisten hier fahren ja ET40.
Wird dann bei mir bestimmt schon grenzwertig sein, pi mal Daumen gemessen wird das Rad dann genau an der Kante vom Radkasten stehen.
Ansonsten gebe ich die 20er Prospacer einfach zurück und hole mir etwas kleinere, vllt von SCC, ist ja von vielen hier die erste Wahl - warum ? Hätte gedacht, mit den Eibach prospacer sei man schon mit am Besten aufgestellt -
Wie lange fährst du schon damit und fällt was negativ auf mit den Distanzen nur hinten AndyG82 ?
-
AndyG82 11mm pro Rad oder Achse ?
-
Fährt hier jemand DS nur hinten ? Oder alle hier Vorne + hinten unterwegs ?
Hab mir für hinten jetzt die Prospacer 10mm pro Rad zugelegt und wollt vorne eigentlich keine. Aber keine Ahnung ob es sinnvoll ist
Meine Sommer sowie Winterfelgen haben ET30.. Sommer 225/255, Winter 225 rundum -
-
Kann man problemlos in die Stoßstange + Kofferraum kleine Schrauben reindrehen um kurze Kennzeichen zu befestigen ?
Oder sitzen unmittelbar dahinter schon ggf. irgendwelche Dinge ?
Vorne kann ich nämlich die bereits vorhandenen Löcher nicht benutzen, die wurden außen gesetzt.
Am Kofferraum kann ich sie ggf. benutzen.