Sven71 manchmal denke ich mir immer wieder, ich bin im einem Kinderforum gelandet - leute denken nicht voraus bevor sie etwas schreiben, was normalerweise ab gegebenen Alter gelernt sein müsste. Für offensichtliches muss man sich beim ein oder anderen immer wieder rechtfertigen
Manche Leute nehmen hier jeden Quatsch als Steilvorlage um Moralapostel oder sonst etwas zu spielen - anstatt sich einmal zu denken, ok, hier laufen nur erwachsene rum evtl. denke ich bei der Aussage mal etwas weiter was noch zutreffen könnte und gehe nicht direkt vom einfachsten worstcase aus.
Die Autobahn war natürlich leer bzw. es ist kein anderer zu Schaden gekommen, ansonsten würde hier wohl keiner lachen
Der Lachsmiley war einzig auf die kurze Haltbarkeit bezogen - nämlich gerade erst montiert und a la hier bin ich wieder, ohne Spoiler.
Marques von Hinten ja der Thread ist mit der Zeit irgendwie zum allgemeinen Maxton Thread geworden, könnte man theoretisch sogar umbenennen^^
E: das missverständnis mit sven wurde per Konversation geklärt - daher bitte -an die üblichen verdächtigen- nicht mehr auf den Zug aufspringen