Bei mir sitzt er hinten rechts und vorne links (zu 90%)
. Allerdings Standardbremse
Beiträge von Nicor320
-
-
Beim G2x nicht zu empfehlen.
Man sieht hier deutlich das aufgetragen wurde bei der Mittelkonsole.
Und um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, richtige Dekorblenden, die nicht aufgeklebt werden, habe ich bei Ali noch nicht gesehen.
Die Carbonblende fürs M Lenkrad gibts als richtige Blende. Mittelkonsole scheinbar nur die billigen Blenden die aufgeklebt werden. -
Also das die hinteren Beläge deutlich schneller verschleißen ist forumsübergreifend bekannt eigentlich. Auch ohne benutzen von DAP usw.
Ich fahr nämlich seit Tag 1 komplett ohne, auch ohne Tempomaten und die vorderen Beläge halten um weiten mehr aus.
Aber nicht wirklich erst seit der G Reihe. Selbiges kann man auch bei Kollegen mit F Reihe usw beobachten. -
Mach ich vor jedem Scheibenwechsel. Einfach mit der Sprühdose ansprühen. Kann man nur empfehlen. Sieht echt grausig aus ansonsten, vor allem immer mit dem ganzen Rost dann irgendwann dran.
-
Na der Stift
pasted-from-clipboard.png
Bei den i- Modellen war es meine ich auch mit dem Stift. Bei den D ist die komplette Blende ohne Stift raufgesteckt.
Auf deinem Bild erkennt man auch, das deine Blende die Ausfräsung hat für den Stift -
Sicher, dass das ne Schraube ist ? Habe noch nie von einer verschraubten Blende gehört beim G2x.
An der Stelle sitzt allerdings bei manchen Modelen ein Stift. -
So ein Alituning hätte ich nicht erwartet vom Originalteil
-
Beim -originalen- M Performance wird doch der komplette Deckel getauscht oder nicht ?
-
Innen ist es der originale Deckel.
Ist nur eine Hülle quasi die außen raufgeklebt wird. -
Scheiba78 war die "Refferenzfahrt" wo er die Bremsklotzstärke "misst". Das hört sich dann kurz so an.
Und nach meinem Wissensstand ist Parkposition nicht gleich Handbremse, wie oben jemand beschreibt. Außer Auto Hold ist aktiviert. Dann ist beim abstellen auch immer die Handbremse mit drin. Somit nutzt man eben nicht die Handbremse jedesmal (vorausgesetzt AutoH ist aus).