e: erledigt wg. OT
Beiträge von Nicor320
-
-
Hab ich beim Prelci auch schon gesehen, wird irgendwo im Fußraum beim Beifahrer glaube ich eingebaut
-
Hatte ich auch mal mit der Titelliste im Tacho. Unabhängig von einer codierung. Ging aber dann irgendwann wieder. Wahrscheinlich einfach nur nen Hänger oderso gewesen. Musst mal morgen gucken wenn das Auto über Nacht stand
-
Überlege auch 11/23 zu installieren. Kam ebenso bei mir heute. Wollte eig keine OTAs mehr machen. Allerdings wurde die Getriebesoftware aktualisiert wegen möglicher Entladung der Batterie. Hab allerdings keine Probleme was das angeht
-
-
Find ich absolut schwierig beim 3er. Meiner Meinung nach optisch total fehl am Platz, beißt sich total mit den Waben unten, ist bei der Standardniere nicht so. Die würde vllt auf dem Kassemodel sogar besser passen
Vllt täuscht aber auch nur das cerium etwas.. -
-
Kann man mit der Standlüftung (nicht Standheizung!) das Auto innen morgens -oder allgemein nach längerer Standzeit- ebenso vorwärmen oder ist hierzu die StandHEIZUNG notwendig ?
Hab die Funktion per App vor kurzem nach 3 Jahren erstmalig getestet, allerdings nur kurz und das hat dann selbstverständlicherweise nichts gebracht.
Wenn jemand die Antwort kennt kann ich mir es sparen, das mal 5-10Minuten lang laufen zu lassen. -
Geht darum ob ich die Diamantniere zurückschicke oder nicht. Der Test mit dem Frontsplitter wäre aussagekräftiger aber den kriege ich jetzt so schnell denke ich nicht ran.
Glaube wenn ich es ausprobiere und hinterher wieder abnehmen würde, man sieht bestimmt an den Clips dann spuren, dass er halt schon einmal eingebaut war.
Mal schauen, evtl nehme ich die Niere einfach auf gut Glück, kostet ja nicht die Welt
Die Niere beim LCI finde ich sogar noch besser und stimmiger gemacht, LCI front finde ich besser als Prelci. Aber die Wabenoptik würde zu 1000% nicht passen beim Kassenmodel (und maßtechnisch sowieso nicht fitten)
Also würde bei dir definitiv auf die Wabenoptik umswitchen, ist ja auch schnell erledigt M-G21 -
Marques von Hinten erstens das und der Diamantgrill wird allgemein beim M Paket auch gern mal nachgerüstet, da er in erster Linie beim M Paket auf jeden fall stimmiger zur Stoßstange kommt