Beiträge von Nicor320
-
-
Das Ding oben auf dem rechten Gehäuse ist der Schalldämpfer ?
Dann haben die Diesel auch keine Schalldämpfer sowie keine Dämmmatten ?
Hatte hier irgendwo mal gelesen, das man beim Diesel hier und da etwas Dämmung entfernen könnte für mehr Ansauggeräusche. Oder ich habs falsch in Erinnerung und nur der 40i war gemeint.Und die Luftfilter sollen doch mehr Dreck durchlassen als die Seriendinger von Mahle ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für nen 330i und die heutige zeit sage ich mal akzeptabel, eisenmann lohnt sich mit sicherheit. -
Das quitschen am ende, so hörte sich der Querlenker bei mir an wo das gummilager gerissen war. Hast Du die Querlenker schon kontrolliert ? Am besten dazu das Lenkrad einmal komplett einschlagen, falls am Gummilager was ist sieht man es so am besten.
Das wurde bei mir von BMW sogar übersehen, ich habs erst selber entdeckt als ich kontrolliert habe mit eingeschlagenem Lenkrad. Bin mit dem Quietschen bestimmt 15.000km gefahren, war aber nur sporadisch. -
Ja, popt auf bei denen. Wurde nämlich mal darauf angesprochen.
Kommt dann auf den Servicemitarbeiter an. Ein idiot meinte mal zu mir, ja ist halt auch Motortuning. Bei einer anderen NL meinte er, ist kein Problem
(codiert hab ich nur, letzte Einstellung merken) -
Das M Logo geht bei mir beim M Tacho auch nicht mehr rein. Nur beim M Performance Tacho.
Allerdings habe ich kein OTA Update o.ä. durchgeführt.
Gehe daher von Problemen seitens bimmercode aus. Vorher ging das nämlich immer, zur Not manuell über den Expertenmodus. Aber auch das geht nicht mehr fürs normale M Logo. -
-
-
Auf Kippstellung fahren und einfach die Gummidichtungen schmieren. Dann SD komplett öffnen und vorne die Dichtungen einschmieren
-
Sold
Kann geschlossen werden