Beiträge von Nicor320
-
-
Moin,
wie beschrieben stehen hier 2 originale Spiegelkappen inkl. originaler und funktionstüchtiger Blinker von BMW zum Verkauf. Stammen aus einem G20 in mineralgrau metallic.
Die Spiegelkappen sind nicht gereinigt, haben keine Lackplatzer o.ä.Bei ebay wird EINE Spiegelkappe für 60-75€ verkauft. Daher stelle ich mir preislich:
insgesamt 50€ vor zzgl Versandkosten.
Abholung nähe Hannover möglichPrivatverkauf
-
Hat sich bei mir letztens angehört, als würde jemand neben dem Auto ein Blech flexen.
Rückwärts fahren und etwas bremsen hilft fast immer wie hier schon häufiger geschrieben. -
Hallo Alex,
Ich habe die Frontlippe geschraubt. Mit selbstschneidenden Schrauben. Hält bombenfest. Den Schlitz für den Lichtteppich habe ich nicht reingemacht. Würde aber mit nem Dremel ganz gut klappen.
Das kann früher oder später böse enden. Wie bei mir. Hielt auch erst bombenfest, bis dann die eine oder andere Fahrt mit +200kmh kam, es rummste und die Lippe weg war
Außerdem sollte man mit den selbstschneidenden Schrauben aufpassen. Habe ich auch vorher nicht überlegt. Teilweise ist extrem wenig Spiel zum Kühler wie sich zeigte als ich die Lippe beim zweiten Mal dann montierte, wie sie montiert werden soll. Man kann da ruckzuck die Schraube reindrehen.
Alex144 machs also lieber gleich so wie es soll. Unterbodenverkleidung ab und das Teil bombenfest verschrauben mit den mitgelieferten Utensilien. Dauert auf Entspannt 1-2h, brauchst nur ne Bühne. -
Dann wechsel ich meine wohl lieber nicht. Hab jetzt nach 150tkm 2 oberflächliche Steinschläge und dachte, ich hol mir mal was von der Versicherung wieder.
-
-
Micheal was habe ich den bei meinem BMW 330i Baujahr 07/2020 für Möglichkeitek zum codieren? Pop and Bangs oder so was? Aber habe gehört dafür muss Steuergerät nach Femto, weil es gesperrt ist..
Ja geht per bimmercode im expertenmodus, man kann dort auch den AMI modus aktivieren welcher den OPF deaktiviert, deutlich besserer sound und ein besseres ansprechverhalten
-
Bringen die Gummiplatten etwas (in Bezug auf comfort) ? Kommt er dadurch dann wieder höher ?
Habe ja das Prokit nun auch schon bald 100tkm drin. Es ist einfach zu hart.
Sind allerdings auch immer noch die ersten Dämpfer drin. Wollt mal die Werkstatt anfragen, ob man da passendere Dämpfer wählen kann. Die sollten wahrscheinlich bei ~150tkm Laufleistung eh mal neu. -
Bei mir auch. Wird wohl Motorisierungsabhängig sein.
Der 20d tackert ja leider wie verrückt im G20. Das wäre schon Lärmbelästigung hier keine zu verbauen.
Die Matten kann man bei Ali etc. nachordern. -
Dann kannst erkennen ob deine Entscheidung richtig war.
Wenn zeitentechnisch was bei rumkommt heißt es noch lange nicht, dass das tuning rund abgestimmt und somit gut ist. Richtige Entscheidung trifft er mit einem tuning das rund aufs KFZ abgestimmt ist, nicht ob die Zeitenmessung einen effekt hatte. Außer ihm ist es egal wie lange die Karre halten soll.