Beiträge von Nicor320

    Ich hatte überlegt, wenn man ein M Paket hat, kann man doch einfach einen Diffusor für den M340 ordern und dann eine doppelflutige Auspuffblende anbauen ?
    Hat das schon einmal jemand getestet ? Vom Prinzip her sollts funktionieren. So spart man sich den Umbau mit bearbeitung vom Auspuff (bei den ovalen Blenden)

    Suche einen 30d G20, bis 80tkm und 35.000€. Nur Vorfacelift.
    M Paket oder keines ist egal.
    Muss: Mind. Rückfahrkamera, volldigitales Tacho, mind. Stoff/sensatec Sportsitze, Totwinkelassistent.
    Alles weitere ist erst einmal egal.

    Vielleicht will ja einer seinen gepflegten loswerden.

    So schlimm sah meine nicht aus. Und ich hatte nochmal 30tsd km mehr drauf. Ebenso fast nur Landstraße und penibelst Kurzstrecken vermieden sowie immer gut getankt, bzw. mit Additiv wenn B7

    Außer mir war keiner beteiligt. Und der BMW hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Bin nämlich genau mit der Fahrertür gegen einen Baum. Nur das er einfach so hinten wegbricht ohne das ich auf dem Gas oder zu schnell war, war nicht so gut von ihm. Die pirelli RFT waren diesen Winter sehr komisch, obwohl noch ausreichend Profil. Aber hat nichts mehr mit dem Thread zu tun

    Unfall->wirtschaftlicher Totalschaden. Die Versicherung hat allerdings gegönnt, mehr bekommen als wenn ich ihn privat verkauft hätte. Ich habe jegliche Rechnungen eingereicht von dem was ich investiert hatte, wurde scheinbar mit berücksichtigt


    Berofunk max 35k€. Kein LCI. Im Vergleich zu 2020 wo ich meinen gekauft hatte, ist die Auswahl stark gesunken

    Die sind allgemein nicht so on point bei der G-Serie was den Ersatzteilkatalog angeht.
    Ich wollte mal eine KGE Membram Teilenummer haben von denen. Ich habe jeweils 1x eine bekommen und nach beiden malen allerdings RÜckfragen gestellt. Ende vom Lied war beim dritten mal, beide Teilenummern passen nicht, es gibt das Ersatzteil einzeln gar nicht. Komplette Zylinderkopfhaube müsste wenn dann geordert werden.
    Und was die Blenden angeht, ich meine es gab schon damals sehr viel verwirrung hier im Forum seitens leebmann, wo es den LCI gar nicht gab. Blenden wurden als Dieseltauglich von denen empfohlen und am Ende kam die Benzinerblende an, wo ein Schlitz in der Blende ist für die Verstiftung die der Diesel gar nicht besaß.
    In dem Sinne am Besten alles doppelt kontrollieren bei denen.