Völlig falsch. Das war definitiv nicht die Aussage hinter dem Kommentar. Manche User mit ihren schwachsinnigen Kommentaren kennt man hier einfach nach all den Jahren zu gut.
Man kann auch einfach nicht drauf eingehen - speziell im Internet reagiere ich aber allergisch darauf, weil eben wie schon erwähnt, ich weiß was für Leute hinterm Bildschirm sitzen, die immer aus ihren Löchern plötzlich kommen und unbrauchbaren Senf dazu geben und wieder weg sind.
Nun habe ich meine Blockliste mal ergänzt
Sinn: Indirekt JA, versteht jeder.
"Einen ganzen Thread Tipps gegen Diebstähle zu posten und sich um seine Karre sorgen, aber dann selbst die Hehlerware kaufen weil für dich solls bitte dann schon billig sein."
Die Aussage ist genau so formuliert, wie ich es zerpflückt hatte. Nämlich ich setze mich für Diebstahlschutz ein habe aber quasi 1Minute danach die selbe Ware gekauft.. Und genau das stimmt nämlich nicht, nur indirekt weil ich vor 2 jahren ein vermeintlich geklautes Lenkrad kaufte.
Das ich somit indirekt in der Vergangenheit vermutlich auch dieses Pack evtl. mal unterstützt hatte, ist ja logisch. Aber eben das war definitiv nicht der Sinn von dem Internetrambo.