Eines mit DA, also habe Tempomaten Spurverlassenswarnung etc. nur nicht diesen selbstlenkenden Assistenten etc. und demnach auch andere Knöpfe am Lenkrad.
Mit Blende meinst du die vordere oder ? also die man auch als Carbon nachrüsten kann wie bei diesem Bild ?
P.S. mein Lenkrad hat auch die Knöpfe wie bei dem auf dem Bild.
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/1270x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/b/m/bmw-m-performance-abdeckung-leder-carbon-32302471440.jpg]
Beiträge von Nicor320
-
-
Hallo,
konnte bisher hier nichts genaues diesbezüglich finden.
Ich bin an diversen M-Lenkrädern dran, bin mir jedoch unsicher wegen der Spurverlassenswarnung, welche dich zurück in die Spur lenkt sowie das Lenkrad vibrieren lässt.
Ist das bei jedem Lenkrad gleich ? Dies kann leider nie einer beantworten der M Lenkräder verkauft.
Die einzigen optischen Unterschiede sind die Knöpfe am Lenkrad vom Tempomaten etc. worauf man vorher achten kann. -
Ist für mich von der Front her nen Mix aus einem S5/5er, bzw. erinnert daran.
Nicht schlecht aber den jetzigen find ich etwas stimmiger. Und der Blinker ist hässlich beim LCI.
Wegen Cockpit sollte man nochmal abwarten wie es letztendlich im 3er integriert wird und nicht vom i4 die Bilder anschauen. -
Kann aber auch keine Dauerlösung sein. Ist doch einfach nur lächerlich das so ein teures Auto in jedem möglichen Bereich rumklappert und die Werkstätten absolut unfähig sind dies zu beheben. Bin mehr und mehr enttäuscht von meinem ersten BMW und der unfähigkeit seitens der BMW Niederlassungen.
OT: Mein SD fängt nun auch wieder an rumzuknarzen wie sonst was nachdem es bei mir beim 2ten mal eine Aktion von BMW gab und was am SD verändert wurde. Hatte dann für so ca 8tsd km komplett ruhe bis jetzt. Irgendeine Leiste oderso wurde eingebaut, muss ich mal bei Tageslicht genauer angucken. -
Gott sei Dank bei mir auch keine Probleme aus dem Amaturenbereich..
Ich hatte extreme Probleme mit dem SD. Totale Katastrophe absolut laut am Knarzen.
Bei der großen Inspektion wurde es dann endlich mal behoben, angeblich gabs ne Maßnahme von BMW bzgl. SD. Dann wars echt komplett ruhig, 7000km später nun treten die Probleme wieder auf wie vorher -
Wenn du die nimmst würde ich die kleine nehmen. Ich hatte die auch und man musste sie schon perfekt hinlegen sonst störte es am Hacken bei mir.
Die noch größere stelle ich mir unbequem am Fuß vor. BurakG23 -
-
Verkauft
Bitte schließen -
Alle Clips in Ordnung und nein, nur die 2 Blenden die auf den Bildern zu sehen sind.
-
verkaufe hier wie beschrieben meine Velours Fußmatten im M Sport look (rot-blaue Nähte). Keine Matten von BMW! Sind nur für den 3er G20/21 individuell angepasst!
Matten sind neuwertig, ohne Mängel.
Versand oder Abholung ist beides möglichPreis 10€ zzgl. 6€ Versand oder Abholung Raum Hannover.