Beiträge von Nicor320

Verbindung und Geschwindigkeit top ? (Nur aufs WIFI bezogen) Auch Link während der Fahrt schon getestet ?
    Steht nun der oder der MHD zur Verfügung. 29€ Preisunterschied. Nicht die Welt. Aber wenn beide gleich gut sind, dann warum nicht den für 50. Ist schließlich nur für Bimmerlink. Was hat der MHD denn noch für Vorteile, dass der verhältnismäßig so teuer ist?
    P.S. was meinst mit "bösen originalen Softwaren" ?

Hat nun jemand genauere Daten wie teuer die Inspektionen sind bei BMW ?
    Kleine ca 500, große ca 1000?
    Ich kann in der App nur 3 Jahre/40tkm auswählen für 880€ stand jetzt.
    Habe knapp 57tkm auf dem Tacho und bis 66.5tkm läuft mein aktuelles Servicepaket noch. Sprich bei der nächsten Inspektion die so bei um die 73-74tkm bei mir fällig ist, würde sich dann das "Upgrade" aktivieren, korrekt ? Dann hätte ich die kleine bei 73/74 wieder mit drin und die nächste große bei um die 100. Sogesehen spart man dann für 880€. Frage aber nochmal beim Händler nach ob man nicht noch was anderes auswählen kann. Würde nämlich so viel machen wie geht, da der Wagen stand jetzt noch einige Zeit bei mir bleibt. Und wenn nicht, beim Verkauf ist das ja auch ein gutes Argument.

Hi,

ich weiß, es gibt schon in einem anderen Thread viele Berichte bezüglich`Bimmerfähigen Adaptern für den G20. Aber hier nochmal eine gezieltere Frage an die BimmerLink Benutzer:
    Welcher drathlose Adapter ist top um BimmerLink während der Fahrt zu benutzen ?
    Ich hatte bisher nur einen mit Kabel der zum Codieren etc. reicht.

Da ich aber nun mit Additiven etc. "herumspiele" und schon ca 200km DPF Intervall hinauszögern konnte, benutze ich nun viel öfter BimmerLink und möchte auch öfters während der Fahrt Werte beobachten. Dabei stört das Kabel nun.
    Danke

P.S. lasst ihr den OBD einfach immer stecken oder löst dann ein Alarm aus wenn man das Auto abstellt? Und seid ihr im Flugmodus beim Werte beobachten oder egal?

n1ck2409 gehen auch bei einer Verlängerung. Wenn man es verlängert bei dem BF Angebot zahlt man nur irgendeine Differenz. Steht so zumindest bei mir wenn ich es an BF verlängern wollen würde. Auswahl ist aber mager, muss ich nochmal zur Niederlassung und dort nachfragen