also was das prokit angeht.. alles gut. Im Allltag kann man damit überall hin. Schränkt nicht ein. Und Komforttechnisch ja sowieso nochmal ganz minimal besser. die Radkästen vom 3er sind viel zu fett und der stand serie viel zu hoch. Federn sind bei dem eigentlich ein muss und einschränken tun die 0. Ich fahr im winter 18" und im sommer 19".
Beiträge von Nicor320
-
-
-
Auto schaltet nicht eigenständig die Modis, nichtmal über den Sprachassistenten. Der fordert dann selber immer auf, den Knopf zu drücken.
Stellt man ihn aber im Sportmodus ab und startet man ihn bevor er "eingeschlafen" ist, ist ab und zu bei mir dann auch noch Sport drin. Ansonsten startet er immer basic im comfort. Außer man hat was codiert. -
Als ich gerade gefahren bin, habe ich die Stelle auch mal erfühlt. Da muß bei mir auch Leder hin. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Einbauanleitung von Bluebrain.

Oder ist es so selbsterklärend?
Ich bin jedenfalls immer für Eigenbau. Macht irgendwie mehr Spaß.
siehe das Video oben. Nur diese Abdeckung zu beledern ist ja im Prinzip mehr als easy. Die wird ja nur rausgeklipst. Kann man dann wohl auch so im verbauten Zustand schnell erledigen.
@kaputznmann zaunkoenig bzgl. Logos, da kann man sich wohl ziemlich sicher sein, die wird jeder 1:1 nachbauen wenn es die nicht so bei BMW zu kaufen gibt. -
Bluebrain ist es schwer den Gangwahlheber abzubauen bzw. wie ? Muss man hierzu auch das komplette Bedienzentrum abbauen ? Dies musste ich schon tun, da ich die LED Leisten eingebaut habe. Hatte aber nicht genau geguckt wie bzw. ob man dann von unterhalb den Hebel abmontieren kann
-
Hallo Zusammen,
bei meinem g20 20d gibt es auch Pfeifgeräusche. Allerdings reicht dabei schon der Fahrtwind bei ca. 30 km/h?!Ich habe den Eindruck es kommt von den Spiegeln, bzw. Der Spalt zwischen Spiegel und Spiegelfuß.
Klappt man den Spiegel mehrfach elektrisch an und ab, ist das Geräusch manchmal weg.
Ich wollte den Spalt am nächsten trockenen Tag mal mit Klebeband abkleben und schauen ob es weg ist.Hat jemand ein ähnliches Phänomen und schon eine Lösung dafür?
Habe auch starke Windgeräusche die 100% von den Seitenspiegeln kommen sind aber typische Windgeräusche und keinerlei Pfeifgeräusche bei mir. Daher probier ichs gar nicht erst damit hin zu fahren. Solang es niucht rumpfeift etc tun die eh nichts. Und bei mir ist es erst ab ca 70kmh verstärkt.
-
Ist halt für diejenigen die keine 5er oder 7er leisten können und trotzdem angeben wollen, das die ne Bong&Olvsten Anlage hätten.
Mir kommt sowas nicht ins Auto.
Jeder der sich das nachrüstet, tut dies denke ich mal wegen der LED und nicht wegen einer Markenaufschrift
Keine "5er oder 7er leisten können" ist ja auch eher ein hinterweltlerkommentar.
(und nein, ich habe die dinger nicht verbaut und bestelle sie auch nicht
) -
Bei mir wirds korrekt angezeigt. Und ich hatte auch nachträglich verlängert.
-
CD Account ?
Ah connected drive. Und wo seh ich es da? Weiß nur wo ich es in der App sehe.
-
KeYa wo gibts/siehst/bestellst du die Dinger mal am Rande immer ? Du hast auch damals zuerst die OLED Leuchten glaube ich geschickt. Gesehen habe ich die bis heute nirgends.