Beiträge von Nicor320
-
-
schöner wäre da eine Einstellung, das der Tempomat um ein paar kmh abweichen darf. Es gibt auch eine Einstellung in die Richtung, weiß aber nicht ob die dafür genau gedacht ist. Hatte die nämlich mal drin und bei neigungen hat er trotzdem die kmh genau gehalten und somit gebremst. Das ist aber schon ewig her als ich das mal kurz angetestet hatte.
-
Ich glaube der normale Tempomat bremst auch ab. wenn man z.B. den Berg runter fährt und dann theoretisch schneller wird
Habs mal beobachtet, der regelt da auch schon sehr viel bei den kleinsten neigungen -
Damit meine ich hauptsächlich, wenig Bremsen. Nicht sachter Bremsen.
Ich fahre zu 90% nur gleichbleibende Strecken. Ich lasse mich extrem viel ausrollen etc. Muss verhältnismäßig sehr wenig bremsen und selten von hohen Geschwindigkeiten etc. runterbremsen.
Aber gut zu wissen, ich bremse zwar jetzt nicht sachte und habe einen 200m Bremsweg jedesmal. Aber richtig feste bremse ich auch eher nicht. -
Ebenso.
Einerseits hast Du recht, ja. Durch die Assistenz erhöht sich soweit ich weiß auch ganz gut der Bremsverschleiß. Sogal teilweise ziemlich deutlich.
Ich habe aber auch kein volles Paket und fahre nie Tempomat. Meine waren auch zwischen 30 und 40tkm fällig (ganz kurz vor Verschleißankratzer) trotz extrem vorausschauender Fahrweise. 17tkm davon bin ich aber nicht selber gefahren. -
musst ja nicht gleich immer rumzicken
Den hab ich nicht bei brodit gefunden deshalb nochmal nachgefragt. Aber hat sich schon erledigt wird nicht benötigt -
Okay, gibt einen ähnlichen Thread zum Display Key und wenn ich mich nicht irre lautete es in dem Thread so. Also das es den für den G2x nicht zu haben gibt und auch nicht geben wird. Naja egal
-
Im G2x gibts doch überhaupt gar keinen Displaykey wenn ich mich nicht irre ? Erst ab 5er ?
Ich habe 2 Schlüssel+Key Card bekommen -
Ich meinte speziell den schwarzen belederten Klotz, nicht die Handyhalterung.
-
Genau, ohne Bremsen. Dann frage ich mich aber, wie man ihm ein Paket anbieten kann was sogesehen nur eine Inspektion umfassen wird.... aber teurer wie eine Inspektion ist ? Pure Abzocke. Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es auch um ein Paket OHNE Bremsen. Und auch wenn Bremsen drin sind, würde ich mal schauen. Wenn du während der Laufzeit nur die kleine Inspektion hast, ist das Paket mit Bremsen wahrscheinlich immer noch teurer!