Alles anzeigenWenn du Leder hast, gibt es nur eines:
https://www.amazon.de/Zaino-Leather-in-a-Bottle/dp/B00SWP9GK0
Ich habe buchstäblich Schränke-weise Autopflegeprodukte, aber nichts kommt auch nur annähernd ran. "Echter" Ledergeruch, der aber nicht aufdringlich und intensiv ist. "Oberklasse Neuwagengeruch".
Von diversen "Duftspendern", z.B. die, die man in die Lüftungsschlitze klemmt, würde ich abraten.
Nicht nur, weil der Geruch i.d.R. penetrant und unnatürlich ist - das ist noch Geschmackssache - wird von so einem Zeug aus medizinischer Sicht generell abgeraten. Auch zu Hause.
Habe die sensatec/stoff sitze. Denke die Lederpflege ist dafür nicht geeignet.
Ja, sowas benutze ich sowieso nicht. zu Hause schon gar nicht. Daher auch speziell so gefragt, die ganzen Duftbäume etc sind halt ätzend, riechen absolut künstlich und zu intensiv. Daher dachte ich, vielleicht hat einer einen Geheimtipp.
Das mit den ätherischen Ölen ist interessant. Muss ich mich mal genauer einlesen. Ab und zu tue ich nämlich ein paar Tropfen+Wasser in den Diffusor im Zimmer. Aber nur so Zeugs wie Eukalyptus etc. und kein Billigkrams.
KeYa Nur sauber ist langweilig. Riecht nach nichts. Der Duft war natürlich nicht dafür gedacht, mögliche schlechte Gerücke zu vertuschen, die gibt es nicht ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.