ja, ist im konfigurator drin. Sieht’s besser aus als mit m Paket meiner Meinung nach
Ja, habs mir auch so angesehen. Das Bild was hier im Forum einige Seiten vorher rumschweifte vom Non M Pak stimmte nicht.
Ich find das Heck besser, weil das Heck vom M Paket halt absolut verunstaltet wurde. Die Front finde ich beim M Paket vom Gesamtpaket her besser. Allgemein betrachtet finde ich aber das non M Pak beim prelci besser, die neue Front ist nicht so in Kombi mit den Scheinwerfern, kommt beim M paket besser. Aber wenn ich den Wagen fahren müsste -gott sei dank nicht- würde ich glaube ich ehrlich gesagt kein M Paket nehmen wegen dem Heck, das auch nochmal von der Seitenansicht unschön rüberkommt. Der non M Paket lässt sich hinten bestimmt mit der Zeit verschönern mit einem aftermarket diffusor, habe ich auch so beim jetzigen gemacht (fahre auch den ohne m paket). Aber der diffusor beim M Paket ist mit Sicherheit nicht zu retten. Der ist ja hochgezogen wie sonst was. Aber habt ihr das Bild bei Insta gesehen ? Beim m340 TOURING kommt der diffusor wesentlich besser an