Beiträge von Manni

    So jetzt hab ich doch nochmal ne Frage: wenn Ihr die Musik von Tidal wegen der besseren Qualität (Datendurchsatzrate) über USB hört - wie macht ihr das dann?
    Ladet ihr die Songs dort runter und spielt Sie über USB ab? Wenn ich mein Handy per USB anschließe kann ich nur die Lieder, welche ich auf dem Handy gespeichert habe, abspielen.

    Ach ja, okay. Ich schau nachher mal ob es noch lenkeingriff und Vibration einzeln gibt.
    Der Lenkeingriff hat nen Bekannten in einer Autobahnbaustelle schonmal in einen Begrenzer gefahren :D

    Der Threadersteller könnte mal das "g20" aus dem Titel streichen da es egal ist, ob g20 oder g21 ;)


    Ich hab mir mal für 3€ ein Probeabo bei Tidal besorgt und werd heut mal Musik mit Kabel testen. Mal sehen, ob ich einen Unterschied zum integrierten Spotify merke.

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, ich habe gelesen, dass sich bei neueren Fahrzeugen, der Lenkeingriff des Spurhalte Assistenten nicht mehr deaktivieren lässt. Ist das nun auf das Baujahr oder auf den Software Stand zurückzuführen? Mein Fahrzeug ist aus 04/19 mit SW 11/19.70

    Meiner ist 10/2020 und es lässt sich deaktivieren. Macht aber keinen Sinn den Spurhalteassistenten ohne Lenkeingriff zu fahren. Hab ich schon ausprobiert.
    Dann würde ja höchstens was im Cockpit blinken aber wenn du schon nicht gescheit auf die Spuren schaust um es selber zu merken wird auch ein kleines, grünes Fahrzeug im Cockpit nichts bringen :)