Beiträge von Chris330

    Hallo zusammen,


    wer hat auch nochmal das Knarzen im Rückbankbereich, Hutablage, hinterer Dachhimmel... Das kommt bei mir immer vor, wenn sich das ganze Auto neigt / verwindet... Kann dies echt mit der äußeren Gummidichtung zwischen Heckscheibe und Kofferraumdeckel zusammen hängen? Hat jemand vielleicht zu diesem Thema einen Auszug der entsprechenden PUMA Maßnahme, sofern es eine gibt?!

    Good news!


    Jetzt hat die Android Auto Einrichtung bei mir funktioniert. :) Vielen Dank an Kryo... Wenn ich mir jetzt noch die WhatsApp Nachrichten mir in Textform anzeigen lassen könnte, dann wäre das der Hit. Aber ich glaube das ist nicht so gewollt. :(

    Hi karl.napp,


    bei mir geht das in der App unter Profil... Neben meinem Namen ist ein BMW Logo mit einem "Plus" versehen... dort klicke ich drauf und kann das BMW Logo durch ein eigenes Bild ersetzen... Ist aber Android...


    VG

    Hallo zusammen,


    mal was ganz Anderes gefragt... Ich habe in der neuen myBMW App mein Profil-Bild hinterlegen wollen und ich hatte zu erst eine falsche Mindestgröße von eins meiner Bilder ausgewählt und da kam dann folgende Meldung: Bild zu klein - Das Bild muss mindestens 500x500 Pixel groß sein, damit es auf dem Bildschirm Ihres BMW richtig angezeigt werden kann.


    Danach habe ich dann ein Bild in richtiger Größe ausgewählt... was funktionierte, allerdings in meinem Auto wird es aber noch nicht angezeigt. Dann kommt das ja irgendwann sicher noch, oder hat jemand von euch schon sein eigenes Bild im Auto? ?(


    VG

    Hallo liebe Community,


    ich bin vom F30 Forum hierher gewechselt... Der Grund dürfte klar sein. ;)


    Ich habe auch schon eine erste Frage an Euch. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich mit meinem Smartphone (Motorola Z2 Force - Android 9) Android Auto in meinem Auto ans Laufen bekommen? Wenn ich mich mit dem Auto verbinden will, versucht das Auto die Verbindung aufzubauen... sagt aber dann nach 30 Sekunden oder so... das ich die Einstellungen auf meinem Smartphone ändern soll. Was muss ich bei einer Ersteinrichtung genau tun? Smartphone funktioniert via Bluetooth schon mit dem Auto... WLAN Verbindung sollte auch stehen und ein Kabel wäre auch noch vorhanden.


    Danke Euch schon mal...