Ich komme aus Mittelhessen und ich habe hier ne Werkstatt, wo ich die Räder bestellt habe... inkl. RDKS Sensoren. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe sogar Pirelli's Sottozero 3 mit Sternmarkierung und V Reifen...
Beiträge von Chris330
-
-
Servus,
habe gerade den kompletten Thread gelesen und bin mir immer noch unsicher.
Fahre eine 330i XDrive Touring mit der (blauen) Sportbremse.
Wenn ich die X10 in 18" bei diversen Felgen/Reifenverkäufern online suche, zeigt mir deren Auswahl immer die 8J ET30 mit 235/45/18 an.
In meinen COC Papieren stehen als Winterreifen aber auch 7.5J ET25 225/45/18 drin.Fährt hier jemand die X10 auf einem XDrive mit Sportbremse?
Welche Felgen/Reifenkombination? Haben die Reifen die Sternmarkierung?Gruss
Christian
@xscout77 Ich habe sie vor einer Woche montierten lassen. Funktionieren super und ABE/Gutachten ist auch dabei... Habe zwar kein xdrive aber die blaue Sportbremse im 330d... Nabendeckel passen auch... also alles Bestens
-
Guten Morgen zusammen,
so ich habe gestern das OTA Upgrade bekommen... 07/2020.54 Hat alles soweit funktioniert. Nur leider funktioniert mein Android Auto nicht mehr... Wenn ich im Auto auf Andorid Auto umschalten möchte, wird mein Control Display komplett schwarz... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
VG
-
Funktioniert bei einem von euch die Kalenderfunktion in der neuen myBMW App? Also das wenn ich in einem Kalendertermin (im Smartphone) eine Adresse hinterlegt habe, dass ich dann, wenn der Termin ansteht, dass im Auto als Navi-Ziel vorgeschlagen bekommen, sobald der Termin ansteht... mit der alten App funktioniert das...
-
Jetzt hat es funktioniert
-
Toll, bei mir geht es nicht mit dem Profilbild... Muss das Auto ggf. mal gestartet werden?
-
Vielen Dank zusammen... Ich werde das dann mal versuchen... Ich werde berichten...
-
@LStrike: Ich starte das Album über "Alben blättern"... auch in dieser Übersicht des "Alben blättern" sind die Alben nicht in der gewünschten Reihenfolge...
-
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich bin ein großer FAN davon, meine gekaufte Musik (MP3 Alben) auf die vorhandene Musikfestplatte zu importieren. Ich habe ca. 20 Alben, für welches je ein Ordner (Windows-Ordner) separat vorhanden ist. Diese 20 Ordner ziehe ich auf einen USB-Stick und anschließend importiere ich diese ins Auto. Danach habe ich zwei Probleme. 1. Die Alben-Reihenfolge ist nicht die gleiche wie es die Ordner erwarten lassen (z.B. aplhabetisch -> leider nicht so). Und das 2. Problem, was noch ärgerlicher ist: Wenn ich mir ein Album anhöre, mischt er teilweise Lieder aus anderen Ordnern beim Abspielen mit ein. Wie kann das sein? Hat jemand ähnliche Beobachtungen bisher gemacht?
Danke Euch.VG Christian
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, welche Verbesserungen die einzelnen Updates mitsichbringen (bzw. wo man es nachlesen kann?)? -> Changelog
Danke euch.