Beiträge von Chris330

    Danke für den Tip.Auch da wird mir wieder nur die 8J ET30 angezeigt.
    Ich glaube, dass alle Händler momentan Lieferschwierigkeiten mit der 7.5J ET 25 Felge haben und ich sie deshalb nie auswählen kann.
    Zwei Händler haben mir auch geschrieben, dass sie die Felge momentan nicht bekommen können.

    das ist ja behindert... reifen.com hat die in 7,5x18 ET25 noch in silber... aber die will ja kein Mensch...

    @xscout77 Ich habe sie vor einer Woche montierten lassen. Funktionieren super und ABE/Gutachten ist auch dabei... Habe zwar kein xdrive aber die blaue Sportbremse im 330d... Nabendeckel passen auch... also alles Bestens ;)

    Guten Morgen zusammen,


    so ich habe gestern das OTA Upgrade bekommen... 07/2020.54 Hat alles soweit funktioniert. Nur leider funktioniert mein Android Auto nicht mehr... Wenn ich im Auto auf Andorid Auto umschalten möchte, wird mein Control Display komplett schwarz... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    VG

    Funktioniert bei einem von euch die Kalenderfunktion in der neuen myBMW App? Also das wenn ich in einem Kalendertermin (im Smartphone) eine Adresse hinterlegt habe, dass ich dann, wenn der Termin ansteht, dass im Auto als Navi-Ziel vorgeschlagen bekommen, sobald der Termin ansteht... mit der alten App funktioniert das...