Ich danke Euch... Hab die Batterie innerhalb von 9 Std. laden können und alles ist wieder tutti. Sogar das aktuell ausstehende Software-Update 11/2020 wurde dnach sofort installiert.
Beiträge von Chris330
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mit diesem Eintrag noch einmal das Thema Batterieladegerät zusammenfassen. Und meine Fragen in die Runde stellen, die überall verteilt in allen verschiedenen Themen hier auftauchen.
Ich habe jetzt auch das Problem mit der tiefer entladenen Starterbatterie im 330d (wegen wenig Fahren, Kurzstrecke und dann noch schön rumsegeln). Welches Ladegerät könnt Ihr mir empfehlen? CTEK MXS 5.0 oder ein Anderes? Habe irgendwo gelesen, damit bekomme ich die Starterbatterie auch nicht auf 100% (real) geladen?!?! Dann wenn ich eins habe... Wie schließe ich es an... Ich verstehe zwar schon was in der BMW Anleitung steht, aber welchen Zustand muss das Fahrzeug haben? (Zündung aus oder an, abgeschlossen ja/nein) Bzw. welche Zustand muss das Ladegerät haben... Bei Anschluss am Fahrzeug schon vorher ans Stromnetz gehangen oder eben nicht? usw. usw. usw. Ich will mir ungern mit der Aktion die Boardelektronik himmeln.
Danke Euch.
VG
-
Stell doch mal ein Bild deiner Felgen im Forum ein , vieleicht sucht einer ja gerade nach solchen.
Hallo zaunkoenig, ich poste hier einmal mal meinen ebay kleinanzeigen Link dazu... ich weiß jetzt nicht ob das hier im Forum erlaubt ist.
-
Hi zusammen,
ich bräuchte mal eine Meinung von Euch. Meint ihr das der Privatmarkt jetzt schon Interesse an den BMW Doppelspeiche Styling M790 Felgen (Kompletträder) hat? Oder ist es dazu noch zu früh, da es den G20 noch nicht so lange gibt? Ich würde meine gerne verkaufen...
Danke Euch schon mal.
-
Ich habe Sorge, dass irgendetwas kaputt ist... Auf der linken Seite ist das nämlich nicht.
-
Hallo in die Runde,
mir ist heute etwas seltsames an der Innenseite meiner Motorhaube aufgefallen. Dort habe ich einen beige/braunen Streifen auf dem Lack entdeckt. Wirkt wie eingebrannt... Bekomme ich so auch nicht ab... -> siehe Foto Hat von Euch jemand sowas auch schon gehabt? bzw. hat es?
Ich danke ich euch schonmal fürs Feedback...
-
Also ich habe es mit der Entwicklerumgebung bei Android Auto geschafft es mit dem Auto zu verbinden... Hier im Forum wird auch beschrieben wie das geht... einfach mal suchen... Ich weiß es gerade nicht mehr auswendig...
-
Bist Du mit den Pirelli zufrieden?
Ja bisher alles bestens!
-
Danke für den Tip.Auch da wird mir wieder nur die 8J ET30 angezeigt.
Ich glaube, dass alle Händler momentan Lieferschwierigkeiten mit der 7.5J ET 25 Felge haben und ich sie deshalb nie auswählen kann.
Zwei Händler haben mir auch geschrieben, dass sie die Felge momentan nicht bekommen können.das ist ja behindert... reifen.com hat die in 7,5x18 ET25 noch in silber... aber die will ja kein Mensch...
-
Hab bei mehreren Händlern vor Ort angefragt und alle wollen mir die X10 als 8J ET30 mit 235er Reifen verkaufen.Zwei, drei Anfragen stehen noch aus, mal schauen, was das noch kommt.
Hallo,
ich hätte die Räder aber auch komplett über reifendirekt.de bestellen können... Dort gibt es die auch.