Einen fähigen Codierer in München kann ich dir nennen!
Per PN kann ich dir den Kontakt schicken, wenn gewünscht.
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Die Aufhebung sollte jeder Codierer können.
Das Video wurde mir in der Firma auf dem Rechner nicht angezeigt?
Jetzt auf dem Handy sehe ich auch die Videoverlinkung.
Also meinen Kommentar streichen. Ich wollte nur sagen, dass der PSS nicht mit dem PS4S vergleichbar ist bzgl. der Nass-Performance, weil Kennz weis den PSS mit dem Conti 6 verglichen hatte.
Da hat Continental mit dem 7 anscheinend einen guten Reifen hingestellt. Bin dann auf deine Erfahrungen gespannt und auch auf den neuen PS5S.
... es gehen sogar 300+ Serie ohne Vmax Sperre (Tachoangabe).
Dachte ich mir schon, wie der auch noch bei 292 km/h nach vorne zieht.
Aber ich wollte es jetzt mit den Reifen nicht übertreiben, da ich den Luftdruck nicht extra nach oben gesetzt hatte.
Mal ganz blöd gefragt, von BMW oder Tunern hochgesetzt?
VMax Aufhebung reizt mich schon auch, sowohl aktuell als auch zukünftig, und der wird ja neu sein.
Von BMW. Die BMW Kundenbetreuung hat nach schriftlicher Anfrage meinerseits gesagt, ich soll mich bzgl. der mangelnden Vmax mit meinen Servicepartner in Verbindung setzen.
Diese haben den Vmax-Wert dann etwas nach oben gesetzt.
Meine Aufhebung der Vmax war natürlich innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden. Der Werkstattaufenthalt danach, als es dann unwiederbringlich wieder überschrieben wurde.
Schade, aber verschmerzbar, nachdem ich das bei mir in der Umgebung sowieso nirgends fahren kann.
Nach den 10 Stunden kann der Wert aber nicht mehr überschrieben werden! Dann muss der Werkstattaufenthalt noch innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden gewesen sein.
Der PSS war aber bei trockener und besonders nasser Fahrbahn deutlich schlechter als der PS4S.
Deswegen muss das noch nicht für den Continental sprechen, wenn dieser im Regen besser als der PSS war.
Bei mir wurde die Vmax in der DME auch innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden hochgesetzt. Da nach den 10 Betriebsstunden die DME gesperrt ist, kann der Wert auch nicht mehr über Updates überschrieben werden. Bis die 10 Betriebsstunden erreicht sind würde ich die RSU deaktivieren.
292 km/h hatte ich schon recht zügig drauf. Ich wollte es jetzt aber auch nicht bis zum Ende ausreizen. Aber die 300 km/h sollte er auch mit der Serienleistung schaffen.
20 Zoll, viel Stau und >280 km/h bei freier Bahn liegt der M340i dann natürlich höher.
Aber bei 145 km/h Tempomat sollte doch irgendwas < 7l/100km beim Alpina D3 rauskommen. Wofür nimmt man dann den Diesel?
Bei 80 km durch Dörfer, Landstraßen und Städte und Rest Autobahn und 240 km/h (Winterreifen Speedindex V) bei freier Strecke lag ich bei 12,8 l/100km und 150 km/h Schnitt.