Beiträge von Shardik

Danke für die Rückmeldung! Ich lese mir gerade auch deinen Tuningblog durch, welcher sehr interessant ist.

Sehr schön, wie du da alles für die Nachwelt genau festhälst. Sehr informativ.

Ich habe jetzt für mich als max. Kombination für die VA 9J ET 25 und die HA 10J ET40 bei 235/265er mitgenommen.

Deine Felgen sehen ja genial aus.

Danke für deinen Bericht! Ich möchte eigentlich als Nachfolger für meinen 530i den M340i bestellen.

Eigentlich war das Fahrzeug schon für mich gestorben, nachdem ich gesehen habe, dass es nur RFT für den M340i in 20 Zoll gibt.

Super, dass du hier eine Alternative mit Michelin PS4S aufgetan hast. Die Reifen sind über jeden Zweifel erhaben und fahre ich im momentan auch auf meinem G30.

Bzgl. der unterschiedlichen Radumfänge Va und Ha hast du keine Probleme mit dem VTG oder Regeleingriffen?

Eine Tachoanpassung musstest du nicht vornehmen lassen, oder? Ich glaube die Geschwindigkeit wird vom vorderen Radsensor abgegriffen und da hättest du bei 250 km/h eine Tachoabweichung von ca. 3 km/h.