Anders wäre das auch Irrsinn.
Während dem Update kann das Fahrzeug ja nicht benutzt werden.
Es könnte daher passieren, dass man zum Wagen geht und nicht weg fahren kann. Da wäre der Aufschrei groß.
Anders wäre das auch Irrsinn.
Während dem Update kann das Fahrzeug ja nicht benutzt werden.
Es könnte daher passieren, dass man zum Wagen geht und nicht weg fahren kann. Da wäre der Aufschrei groß.
Auf was willst du denn wechseln? Etwa Holland
![]()
![]()
![]()
Ah, dann hatte ich bzgl. der Laufzeit eine falsche Info.
Ist also auch unbegrenzt möglich, aber halt teurer (240€ statt 200€ bei Bestellung)
Aber das ist doch dann an den eigenen Connected Drive Account gebunden, oder?
D.h., wird der Account im Fahrzeug gelöscht oder der Wagen verkauft, kann auch der Drive Recorder nicht mehr benutzt werden, oder?
Bluebrain Seit wann/ wo kann man das deaktivieren??
(nur) per Codierung
Das glaube ich aber so gar nicht.
Das glaubten Größen wie Sony, Yahoo, eBay, Dropbox, Target, die JP Morgan Bank, Anthem Insurance (der größte Krankenversicherer in den USA), Linkedin, und noch weitere auch nicht, bis es passiert ist! ![]()
Sowas lässt sich mit einer guten Sicherheitsarchtektur wirksam verhindern.
Das ist (nur) Theorie.
Diejenigen, denen das passiert machen ihren Job nicht richtig.
Teilweise können aber die Verantwortlichen nur bedingt etwas dafür, weil z.B. bisher unbekannte Sicherheitslücken in einer eingesetzten Komponente ausgenutzt werden.
Oder würdest du z.B. einem BMW Mechaniker schlecht gemachte Arbeit unterstellen, obwohl die Ursache ein Material- oder Produktionsfehler des verbauten Teils war?
Und manchmal ist es noch viel einfacher. Man stellt einfach eine Webcam auf dem Parkplatz des Bordells auf und zeichnet die Kennzeichen auf. ?
Dann müsste man aber noch an die Daten der Kennzeichenhalter ran kommen.
Ein Hack vom Connected Drive Server wäre da weitaus einfacher und man hätte auch gleich die Daten von Millionen BMW Fahrern und allen Bordells auf der Welt.
Den Drive Recorder würde ich noch dazu nehmen. Dann ist der nämlich auch auf Lebenszeit auf das Fahrzeug gebucht.
Aber ansonsten fehlt eh nicht wirklich was.
Dass du das Kunstleder statt dem echten Leder für das Armaturenbrett genommen hast, wird wohl einen Grund haben. Aber auch jeden Fall besser als die Standard-Version.