Bluebrain ich würde dann gerne einmal Klimabedienteiltuning + Fluxkompensator bestellen. Wann kann ich vorbeikommen?
Also zumindest mit dem Fluxkompensator kann ich sofort dienen:
Bluebrain ich würde dann gerne einmal Klimabedienteiltuning + Fluxkompensator bestellen. Wann kann ich vorbeikommen?
Also zumindest mit dem Fluxkompensator kann ich sofort dienen:
Ich spreche natürlich davon, wenn beim Werkstattbesuch ein Update gemacht werden muss.
Bei mir fiel zum Beispiel eine Kamera aus. Im Zuge der Raparatur musste auch geflasht werden.
Zusätzlich geht das ganze ja auch noch mit Nachteilen einher.
Updates und Werkstattbesuche sind dann nicht mehr möglich. Bzw. dann ist das Software-Tuning wieder futsch.
Normalerweise werden ja dann erstmal "Blackboxen" ausgegeben und die Händler zahlen dann genauso für jedes Mal Flashen.
Oder es wird per Remote gemacht.
Wenn die das nicht so machen, dann ist das normalerweise ein Zeichen dafür, dass sie Angst haben, dass gesniffed wird und der Vorgang so nachgeahmt werden kann.
Und/oder es ist sehr kompliziert und ein tiefgehender Eingriff in die Hardware ist erforderlich.
auf Nachfrage dann doch relativiert wird und dann doch eigentlich gar nichts, also weder Chiptuning, noch V-max Aufhebung, geht
Hast du auch gefragt, was der Unsinn dann soll, damit zu werben?
Mechanik der beiden ist eine KOMPLETT andere (aber auch allein schon die Abmessungen) und zumindest für das Klimabedienteil muss dieses recht aufwendig komplett zerlegt werden, um an das Einstellrad zu kommen.
jährliche Obolus an Wikipedia
Penetrante, riesige Einblendungen, als wenn sie kurz vor Abschaltung der Server wären, aber wenn man mal einen Blick in die öffentlich zugänglichen Zahlen wirft, dann haben sie jedes Jahr mehr Millionen "auf der Seite" - lt. den Verantwortlichen angeblich "zur Sicherheit für schlechte Zeiten".
Und wir sprechen hier über einen jährlichen Zuwachs im zweistelligen Millionenbereicht!
hier findet man den recht übersichtlichen Finanzreport: https://upload.wikimedia.org/w…020-2021_Audit_Report.pdf
67 Mio. für Gehälter? 10 Mio. für Preise und Stipendien?
Interessant sind auch die 12 Mio. für "professionelle Dienstleistungen".
Ich habe schon in so manchen Firmen miterlebt, wie so etwas läuft. Da gründet der Hamster auf Zypern eine Tech-Firma, die dann für viel Geld "Logfile Analysen" oder ähnliches macht.
P.S. Sorry, das war nun wirklich OT. Aber da wurde ich getriggert.
Moosstraße.
Staus gibt es da in der Tat eigentlich nie.
Angezeigt wurde mir das aber letztens so:
(verwackelt, weil unter der Fahrt aufgenommen)
Es war aber weit und breit kein einziges Fahrzeug zu sehen:
Das passiert mir teils genauso mit Google Maps… da zeigt es aus den Erfahrungswerten rot oder orange und dann ist nichts los.
Das ist aber eine Straße, in der es nie einen Stau gibt!
Wenn, dann höchstens mal, wenn etwas passiert ist.